PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?

Diskutiere und helfe bei PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen budget ca. 700€ PC bauen zu lassen. Der PC wird Hauptsächlich für Gaming und Programmierung genutzt und wird ein Linux... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von L4ze3, 20. April 2024.

1. L4ze3
    L4ze3 Gast

Ich habe vor mir einen budget ca. 700€ PC bauen zu lassen. Der PC wird Hauptsächlich für Gaming und Programmierung genutzt und wird ein Linux Betriebssystem haben, jedoch weiß ich nicht welche fehlenden Komponenten zu diesem Build passen, bzw. gut sind.

Diese Teile habe ich vor einzubauen:

• AMD Ryzen 5 5600X
    • Radeon RX 6600
    • MSI B550
    • RAM 32GB
    • SSD 1TB
    Nur weiß ich noch nicht genau was für einen RAM, SSD, PSU, Case etc. ich nehmen soll.

Für Verbesserungsvorschläge / Änderungen bin ich auch offen.

:)

Thema:

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build?

Die Seite wird geladen...

PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build? - Similar Threads - bauen Passende Komponenten

Forum Datum

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC bauen - Passende Komponenten für diesen Build? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden