Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Diskutiere und helfe bei Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Spacerat, 30. März 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Huhu!

Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht eingetragen wurde in den Bootloader.. wie kann ich den manuell nachtragen?
    Die Hilfedaten von bcdedit sind ja der Knaller, da blick ich ja gar nicht durch. Würde aber gern den standarden Vista-Bootloader nutzen, also bitte keine Free-Bootloader anbieten.

Greetz,
    Spacerat

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Geht mit EasyBCD sehr einfach :)
    Ist quasi eine GUI für das bcdedit-tool

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dadurch hab ich mir zwar total den BS abgeschossen, aber es macht nüscht *g*
    Ich hab nu beide per Repinstall drübergesetzt, nu hab ich meine Sektoren :)

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Genau das wollt ich doch :)
    Nein Schmarn :D kA was da falsch gelaufen ist, bei mir hat's immer prima geklappt :confused:

Aber hauptsache jetzt geht's wieder...

Thema:

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Die Seite wird geladen...

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen - Similar Threads - Windows manuell Vista

Forum Datum

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer

Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer: Raycast: Inline-Ersetzen für KI-Befehle & AI-Chat für Windows-Nutzer Raycast rollt für Nutzer der V2, die sich weiterhin im Beta-Stadium befindet, mit Version 0.65 ein neues Update für Mac- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:32 Uhr

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich

Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
User-Neuigkeiten 12. Juni 2026

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar

Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Windows 11: Juni-Update wird verteilt

Windows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer

iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 8. Juli 2020

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo, seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar: Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar April 2017 verfügbar sein. Über die Neuerungen hatten wir ja bereits berichtet. Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?: MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren? Dein geschildertes Problem ist das Standard-Problem :D Nun du hast leider nicht sehr viele Möglichkeiten, aber vorne...
Computerfragen 21. Januar 2013

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?: Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren? Bitte helft mir mal! ich hab WIndows 7 als betriebssystem und dort ist eine eingebaute firewall. bloß immer...
Computerfragen 1. April 2010
Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden