Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Diskutiere und helfe bei Interne SSD an playstation USB Port anschließen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dice1234, 10. November 2020.

1. Dice1234
    Dice1234 Gast

Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die billiger sind.

:)

Thema:

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Die Seite wird geladen...

Interne SSD an playstation USB Port anschließen? - Similar Threads - Interne SSD playstation

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Interne SSD an playstation USB Port anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden