Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler

Diskutiere und helfe bei Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, folgendes Problem treibt mich an meine Grenzen. Eine Bekannte hat einen neuen MEDION PC. Dieser basiert auf Win7. Jetzt habe ich ihr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von finado, 21. Juni 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    folgendes Problem treibt mich an meine Grenzen.
    Eine Bekannte hat einen neuen MEDION PC. Dieser basiert auf Win7.

Jetzt habe ich ihr den Rechner angeschlossen ,starte den PC, alles perfekt..bis kurz nach dem Laden wo die Farben von Win7 kommen und das Logo kommt ein Fehler von Bildschirm kommt "Signal out of Range".

Was genau ist das. Aus Erfahrungsberichten ist hier die Hz Zahl falsch eingestellt, aber wie ändere ich die wenn es dies überhaupt sein sollte? Am TFT hab ich keine Funktion gefunden.

2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Die vertikale Frequenz die du meinst ändert man auch im OS und nicht am Monitor, in der Regel können TFTs zwischen 56 bis 75 Hz. Deshalb sollten 60 Hz bei jedem Monitor passen, auf die Auflösung würd ich zusâtzlich noch achten, die könnte auch zu hoch eingestellt sein.
    Wenn du noch einen anderen Monitor hast kannst du es richtig einstellen und den alten wieder anklemmen an sonsten kannst auch im abgesichterten Modus booten (mit F8) und den GraKa Treiber kicken, beim nächsten Boot solltest du ein Bild haben.

3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Danke dir !

Thema:

Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler

Die Seite wird geladen...

Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler - Similar Threads - Alter TFT Win7

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle

HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle: HBO Max: Keine Unterstützung mehr für ältere Fire TV-Modelle Der Streaminganbieter hat seine App aktualisiert und setzt nun mindestens Fire OS 6 voraus (bzw. Vega OS 1) Damit fliegen theoretisch...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Sindre Sorhus verschenkt seine macOS-Apps für ältere Systeme

Sindre Sorhus verschenkt seine macOS-Apps für ältere Systeme: Sindre Sorhus verschenkt seine macOS-Apps für ältere Systeme Wer noch mit macOS 15 oder einer früheren Version unterwegs ist, kann sich die Anwendungen direkt über seine Webseite ziehen. Diese...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2026

No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder

No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder: No old, stay gold: Sega belebt alte Marken abseits der Konsole wieder Der japanische Konzern möchte Klassiker jenseits der Spielkonsolen wiederbeleben und plant Umsetzungen in den Bereichen Film,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT

6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo, ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2011

Wert von "altem TFT" und "altem netzteil"

Wert von "altem TFT" und "altem netzteil": Heyho Leute, wollte mal fragen, fuer wieviel ich meine beiden Sachen verkaufen kann, da ich ja am überlegen bin mir ein neuen CPU + Netzteil und Mobo zu holen. Daher wollte ich euchr erstmal...
freie Fragen 4. April 2008

Mein alter TFT

Mein alter TFT: Wollte mal wissen was ich noch für meinen alten IBM TFT bekomme....hab ihn am 26.11.2003 zum FertigPC erhalten... Technische Informationen Sehr viel rechne ich mir nicht aus aber interssiert...
Archiv 27. Mai 2007
Alter TFT geht bei Win7 Start aus bzw Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden