Welches Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich überlege welches Mainboard ich für einen Ryzen 5 5600x holen soll. Ich schwanke im Moment zwischen dem MSI B550 Tomahawk und dem ASUS ROG Strix... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von felix132, 19. Januar 2021.

  1. felix132
    felix132 Gast

    Ich überlege welches Mainboard ich für einen Ryzen 5 5600x holen soll. Ich schwanke im Moment zwischen dem MSI B550 Tomahawk und dem ASUS ROG Strix B550-F Gaming. Persönlich finde ich das Asus Board sieht besser aus. Kann wer eins davon empfehlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden