Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?
Diskutiere und helfe bei Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? Also ich hab ein neues Handy und da steht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. März 2010.
Thema:
Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? - Similar Threads - bedeuten Bezeichnungen GPRS |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nachMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates, bessert dann nach
Die bisherigen, oft kryptischen Bezeichnungen sollen durch ein simpleres Schema ersetzt werden, das die...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 19:12 Uhr |
Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-UpdatesMicrosoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates: Microsoft vereinfacht die Bezeichnungen für Windows-Updates
Die neuen Bezeichnungen sollen verständlicher und konsistenter sein, damit Anwender schneller erfassen können, welche Art von Update...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:23 Uhr |
Was bedeuten die Bezeichnungen 3G, GPRS, UMTS usw. in Bezug auf die Datenrate bei meinem Handy? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was bedeutet die Bezeichnung 3 geh auf meinem Handy
,Datenübertragungs-Protokolle handy
,was bedeuten die datenbezeichnungen bei handys