Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?
Diskutiere und helfe bei Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrBlack771, 3. Januar 2022.
Thema:
Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen? - Similar Threads - normalen Fernseher Monitor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näherFahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher: Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken näher
So hatte man für drei Jahre in einem Team von zwölf Projektpartnern, zu denen z. B.
Fahrerlose Trucks im normalen Straßenverkehr rücken...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2025 |
2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?2 GPUs in einem ‚normalen‘ Desktop pc?: Guten Tag, ich möchte mir gerne einen Desktop pc zusammen bauen an den ich mindestens 8 Monitoren anhängen kann(dp oder hdmi spielt keine Rolle da die Monitore max 120 hz können und das wunderbar...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?Braucht man für eine oc Gpu eine bessere CPU als bei einer "normalen" Gpu?: Habe mich gefragt ob ich bei der Gigabyte Rtx 4060 aero OC eine bessere CPU brauche als bei einer zB msi rtx 4060 ohne OC halt. Udn welche cpu wäre dann halt die beste für die aero OC rtx 4060...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?CPU 20% Auslastung und Maximale Frequenz 80% ist das im normalen Zustand?: Ich bin gerade auf mein Ressourcenmonitor und wollte euch mal fragen, ob meine CPU normal arbeitet da ich mich nicht so gut auskenne. Intel(R) Core(TM) i3-2120 CPU 3.30GHz...
|
Prozessoren | 17. Januar 2024 |
Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...Kann ich einen CPU Kühler znd einen normalen Lüfter mit einem Adapter an einen...: Ich habe einen Adapter, der einen 4pin Anschluss zu zwei 4pin Anschlüssen macht. Wenn ich jetzt den PC anmache kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit dem CPU Kühler nicht stimmt. Meine Frage...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2023 |
Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal!
Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 14. November 2023 |
Kann ich diesen Notebookbildschirm als normalen bildschirm verwenden?Kann ich diesen Notebookbildschirm als normalen bildschirm verwenden?: Kann ich den Bildschirm ausbauen und daraus einen Bildschirm für PCs bauen?
Das war ein Trekstor A13B
KEINE SORGE, DAS NOTEBOOK IST DEFEKT!
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. April 2023 |
Ist dir im normalen Betrieb schon mal eine CPU kaputtgegangen?Ist dir im normalen Betrieb schon mal eine CPU kaputtgegangen?: Mit normalem Betrieb ist gemeint ohne übertakten etc.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dir-im-normalen-betrieb-schon-mal-eine-cpu-kaputtgegangen
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?Lohnt sich eine Gigabyte Rx 6600 xt statt einer normalen 6600?: Servus,
lohnt sich der Aufpreis von ca. 70€ für eine Gigabyte RX 6600 XT? Von der Leistung her ist zwar ein Unterschied, aber macht das wirklich so viel aus? Oder doch eine RX 6650 XT?
Grüße,...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2023 |
Von schweizer Anschluss zu normalen wechseln?Von schweizer Anschluss zu normalen wechseln?: Hallo
Ich habe einen Doppelbildschirm.
Leider haben beide Bildschirme jeweils ein Stromkabel mit schweizer Anschluss.
Also ein Stecker mit drei Stäbchen
Wie kann ich ein deutsches Stromkabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2022 |
Kassen Monitor an Normalen PC anschließen?Kassen Monitor an Normalen PC anschließen?: Moin Leude, hab grad eine coole Idee in den Kopf bekommen da ich auf Twitch Streame und als Verkäufer tätig bin.
Kann man den abgebildeten Monitor oder auch ähnliche Kassenmonitore eigentlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2022 |
Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Grafikkarte und einer Smallbox Grafikkarte?: Ich habe zwei augenscheinlich identische Grafikkarten gesehen, einmal in "normal" (für 1.800 Euro) und einmal mit dem Zusatz "Smallbox" für 1.200 Euro.
Warum ist letztere so viel billiger, wenn...
|
Grafikkarten | 18. August 2022 |
We komme ich zum normalen screen?We komme ich zum normalen screen?: Guten Abend, ich habe da ein kleines Problem das ich seit Tagen nicht lösen kann Umd zwar komme ich nicht aus diesem screen weg bzw. Komme ich nicht in denn normalen Modus wo man die Programme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Juli 2022 |