Wärmeleitpaste von CPU abmachen?

Diskutiere und helfe bei Wärmeleitpaste von CPU abmachen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wie man unten auf dem Bild erkennen kann, ist ein wenig Wärmeleitpaste an die Pins bzw. zwischen die Pins der CPU gekommen. Nun ist meine Frage,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Herbert1031, 4. Januar 2023.

  1. Herbert1031
    Herbert1031 Gast

    Hey, wie man unten auf dem Bild erkennen kann, ist ein wenig Wärmeleitpaste an die Pins bzw. zwischen die Pins der CPU gekommen. Nun ist meine Frage, wie ich die ordentlich und problemlos abbekomme weil ich die CPU danach noch verkaufen möchte. Sie sollte also noch funktionieren. Und verbiegen will man die Pins ja auch nicht.

    Vielen Dank für Antworten im Voraus!
    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Herbert1031, 4. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wärmeleitpaste von CPU abmachen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden