Hilfestellung HP Compaq 6730b

Diskutiere und helfe bei Hilfestellung HP Compaq 6730b im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend allerseits, ich arbeite als Informatiker in einer Firma. Ein Mitarbeiter beklagt sich über sein HP Compaq 6730b. Folgendes: Wir... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von NewYork, 18. April 2012.

  1. NewYork
    NewYork Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Simon

    Guten Abend allerseits,

    ich arbeite als Informatiker in einer Firma.
    Ein Mitarbeiter beklagt sich über sein HP Compaq 6730b.
    Folgendes:

    Wir arbeiten mit Dockingstations. Wenn er seinen Laptop abhängt, funktionieren seine USB-Ports und sein Netzwerkanschluss nicht mehr.
    Bei weiteren Angaben müsst Ihr nachfragen.

    Ich vermute ein Absturz eines Treibers.

    Liege ich da mit meiner Vermutung richtig?
    Wenn nein, was könnte dann das Problem sein.
    Ist dieses Problem bekannt und wie kann ich es beheben?

    Freundliche Grüsse und besten Dank für Eure Bemühungen.

    NewYork
     
Thema:

Hilfestellung HP Compaq 6730b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden