sysprofilbearbeitung komplett im ♥♥♥♥♥

Diskutiere und helfe bei sysprofilbearbeitung komplett im ♥♥♥♥♥ im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; so ich bin hier schonwieder halb ausgeflippt weil nix klappt und nun weiß ich nicht liegts an mir oder an euch... erst ging beim modding und misc... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Vorarbeiter, 18. Juni 2011.

  1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    so ich bin hier schonwieder halb ausgeflippt weil nix klappt und nun weiß ich nicht liegts an mir oder an euch...

    erst ging beim modding und misc bereich nix mehr so wirklich - was ich im bb-code umgeschrieben habe wurde einfahc nicht übernommen... dann hat er in der vorschau von alleine code reingehaun und die formatierung von bildern funktionierte eher willkürlich - dann wollte ich eben meine hardware updaten und da zeigt er mir an ich hätte irgend ein i7-system... o_O

    edit: so hardware konnte ich problemlos bearbeiten (obwohl er wieder zwischenzeitlich wieder in meinem edit-bereich n ganz anderes system angezeigt hat)
     
    #1 Vorarbeiter, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
Thema:

sysprofilbearbeitung komplett im ♥♥♥♥♥

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden