Dirt 3 bei Gamebench

Diskutiere und helfe bei Dirt 3 bei Gamebench im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versucht selber den Spielenamen von "Dirt 3" dort bei Gamebench einzugeben. Nur wenn ich selber den Namen eingebe, findet er das Bild zum... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HardstylePhoenix, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardstylePhoenix
    HardstylePhoenix Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe versucht selber den Spielenamen von "Dirt 3" dort bei Gamebench einzugeben.

    Nur wenn ich selber den Namen eingebe, findet er das Bild zum Spiel nicht. Erst wenn ich erneut mit der Funktion "Spielname ändern" Dirt 3 eingebe, kann ich das Bild des Covers von Dirt 3 einsehen.

    Nur zur Information :)

    Gruß. HardstylePhoenix
     
    #1 HardstylePhoenix, 14. November 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Die Namen beim Gamebench müssen exakt mit den Spielenamen bei Amazon übereinstimmen.

    Wieso das bei dir erst bei dem zweiten eintragen klappt, kann ich dir auch sagen, weil dann Vorschläge von amazon bei den Spielenamen gleich eingeblendet werden.
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    "Dirt 3" ist der richtige Spielename, auch bei Amazon.

    Quelle
     
    #3 BlackPitcher, 15. November 2011
  4. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    der hintere text muss mit rein bzw der komplette name von amazon. sieht zwar bissel komisch aus aber funktioniert :)

    Dirt 3

    von Codemasters
     
    #4 Myce, 24. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2011
  5. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    kein ding junge!!!!!!!!! mr. 300 fps cs ist halt jeder danksagung überlegen
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Sonst ist bei dir aber alles in Ordnung oder was laut deiner Aussprache klingst du mir nach 16-jährigem Dorf-Gangster.
     
    #6 BlackPitcher, 30. November 2011
  7. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863

    was willst du denn? hast nix besseres zu tun als dich hier reinzuhängen? was authet mich denn zum 16 jährigen? bist ja so toll und kannst das alter von personen anhand eines satzes abschätzen..
     
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Kann man auch.
    Und ich stimme BlackPitcher ausnahmslos zu.

    Anhand deines "Ghettoslangs" kann man sehen, dass du nicht älter als 16 sein kannst.
    Deine Rechtschreibung ist auch ein Indiz dafür.
     
    1 Person gefällt das.
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Naja, wie sLiX schon sagte, wer verwendet denn schon so einen tollen "coolen" Ghettoslang?

    Ein 30-jähriger sicher nicht. Denn diese haben schon so viel Verstand und wissen wie es in einem Forum läuft, dass man eben auch mal ohne Dank jemanden hilft, für diese Personen ist es teilweise selbstverständlich, dass man ihnen hilft - wie ich auch dies tue - deswegen habe ich mich hier angemeldet, um Leuten zu helfen und in der tollen Community mitzuwirken.

    Du musst auch bedenken, du hast 9 Tage nach (meinem) letzten Post geantwortet, für den Threadersteller war die Frage vielleicht schon gelöst und warum sollte er sich dann wieder hier umsehen.
     
    #9 BlackPitcher, 1. Dezember 2011
  10. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    ghettoslang? vorurteile habt ihr keine oder? lächerlich! btw ich bin 26 und wie ich sehe viel älter als ihr pappnasen. sowas nennt sich umgangssprache! wenn ihr solche mimosen seid kann ich ja nix für. wo steht das man sich an eine bestimmte form halten muss? ich kann schreiben wie ich will. so lang ich niemanden beleidige. aber leute wie ihr bleiben eh auf der strecke..
    wenn ihr bei sowas schon rumheult. seid wohl auch im hello kitty forum
    fressen oder gefressen werden. aber das checkt ihr wenn ihr älter seid.. lawl

    btt - er hatte es eben nicht drin wo ich nachgeschaut hatte. weil die thread eben schon ein paar tage alt war. und er hatte es nicht drin! also habe ich es bei mir probiert und gepostet. danach hatte er es dann auch drin. denke da ist es nicht zuviel verlangt eine kleine reaktion oder halt ein thx zu posten... wenn man schon vom thread die infos bezieht.

    und nu trollt euch wieder
     
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Selfowned?
     
  12. Myce
    Myce Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55863
    kommst du dir nicht selbst lächerlich vor? pappnase ist für dich eine beleidigung? kommt mal klar leute... kinder werden heutzutage wohl zum weichei erzogen. was soll das nur werden.... wo ich jung war war ich jeden tag draußen! jeden!!! egal ob winter oder sommer.. ihr hockt doch den ganzen tag nur in der bude und zieht euch chips rein.. von generation zu generation wird es immer schlimmer.. ältere menschen werden mir das 100% bestätigen!

    früher sind wir alle zum bund gegangen wo sie aus uns männer gemacht haben!!! heutzutage heisst es nur zivi oder hartz?! echt erbärmlich

    aber was soll man von so leuten wie euch beiden erwarten die ridick als bild haben und "the darkness is near" als signatur. oder halt ein veyron wie bei dir... wo ich denke das du nicht weisst das es ein getunter supersport ist.. aber egal. ihr seid noch grün hinter den ohren.. solltet lieber froh sein ein wenig erfahrung von älteren zu sammeln. kids....
     
  13. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Du bist aber auch ein ganz niedlicher, andere wegen ihren Profilbildchen oder ihrer Signaturen niederzumachen, mit 26 hätte ich jetzt aber mindestens einen größeren Verstand erwartet.

    Ich würde sagen, du solltest erstmal klar kommen und nicht mit lauter Vorurteilen hier rumprotzen, du bist hier schließlich auch angemeldet ;)

    Ich habe sehr wohl andere Hobbys und bin auch so gut wie jeden Tag draußen unterwegs, habe andere Hobbys wie mein Auto und gehe jeden Tag arbeiten und schaufele gewiss nicht jeden Tag Chips in mich rein,

    Sportlich bin ich sogar auch, regelmäßig nehme ich an Läufen teil, zuletzt war es Ende September der Air-Borne-Fit-Run, den garantiert nicht mal jeder so dahinläuft.

    Ich mache mich doch auch nicht über deine BF3-Signatur lustig und sage, "Oha, das ist ein Killerspiele-Spieler, deswegen ist der hier so aggressiv auf seinem Trip".
    Man könnte genauso gut sagen, was soll ich von jemanden erwarten, der den ganzen Tag BF3 suchtet?

    Mein Profilbild und die Signatur haben einen Sinn, zum Einen soll es dort nicht allzu leer aussehen und zum Anderen erschafft man sich damit im Netz eine anonyme Identität.
     
    #13 BlackPitcher, 3. Dezember 2011
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Alles klar, Chef.
    Warum sollte ich nicht wissen, dass es ein SuperSport ist?

    Aber wenn man sieht, dass du schon Level 49 in BF3 bist, und eine KD von 1,9 hast, solltest du lieber nicht mit "hartz4" kommen.

    Ich hock den ganzen Tag in der Bude und esse Chips? Okay... Wenn du das sagst, wirds wohl stimmen :fresse: Kennst mich ja auch Persönlich oder so...

    Bin raus, das Niveau hier sinkt ja schneller, als das auf der MS Niveau! :joker:
     
Thema:

Dirt 3 bei Gamebench

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden