Fehler beim Aquamark3 Test

Diskutiere und helfe bei Fehler beim Aquamark3 Test im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende:... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Dingo, 19. Januar 2008.

  1. Dingo
    Dingo Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47557

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht den Aquamark 3 durchlaufen zu lassen, aber während des Tests kam dann eine Fehlermeldung. Und zwar folgende:

    [​IMG]

    Kann irgendjemand damit was anfangen? Ich wollte in meinem Profil eigentlich alle Tests eintragen, nur geht es leider nicht.
    Ich habe das Programm auch schon deinstalliert, neu runtergeladen und wieder installiert, aber es kommt immer diese Meldung.

    Gruss

    Dingo
     
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    #2 -seb-, 19. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    #3 Br41nk1ck3r, 19. Januar 2008
  4. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Nö, löschen:p:):D

    wenn der Patch nicht wirkt, wie z.B beim 3870CF hilft nur löschen
     
  5. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Na Jut, wennde meinst :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #5 Br41nk1ck3r, 19. Januar 2008
  6. Dingo
    Dingo Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47557
    Vielen Dank, der Patch hat geholfen;)

    Gruss
     
  7. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Jo war bei mri auch so ist glaube ich ein Programmierfehler.
     
  8. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    ne eher treiberkonflikt, deine karte gehört schon zu der neueren generation und da kommt das fast immer vor. Aquamark ist auch schon etwas betagt ;)
     
    #8 Mr_Majestro, 23. Januar 2008
Thema:

Fehler beim Aquamark3 Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden