Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin. Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Howart752, 3. Februar 2024.

1. Howart752
    Howart752 Gast

Ich habe mir eine AMD 7900 XTX geholt und noch den alten Ryzen 9 5900X drin.

Woran kann es liegen, wenn die GPU schon beim Spielstart im Blackscreen auf 100% Auslastung springt, aber die CPU relativ niedrig bleibt? Manche sehr intensive Spiele schließen sich nach paar Minuten.

Bottleneck oder Softwareproblem?

:)

Thema:

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum? - Similar Threads - Grafikkarte 100% Auslastung

Forum Datum

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Grafikkarte 100% Auslastung, aber CPU kaum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden