3DMark 06 AMD Bereich

Diskutiere und helfe bei 3DMark 06 AMD Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Plätze 1+2 im 3dMark06 sehr merkwürdig sind. Ich denke nicht, dass sie stimmen. Evt. habe ich iegendwas übersehen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Black Biturbo, 5. Juli 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, mir ist aufgefallen, dass die Plätze 1+2 im 3dMark06 sehr merkwürdig sind. Ich denke nicht, dass sie stimmen. Evt. habe ich iegendwas übersehen (Kryponit Kühlung, Materie/Antmaterie CPU spannungerhöhung, den Cray XT5 im Nebenzimmer). Wäre schön, wenn sich das mal jmd. anschaut.

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 5. Juli 2010
  2. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Der erste Platz kann wirklich nicht stimmen. Mit einem Athlon 3800 und und einer 3850 kann man niemals diese Punkte erreichen. Außerdem geht der Link nicht.

    Platz 2 ist aber glaubwürdig, die GraKa´s sind ja extrem übertaktet und die CPU auch.
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    Wobei der Zweite ja WaKü benutzt bei Graka und CPU wie ich das gelesen habe , denke das schon eher richtig , als der erste
     
    #3 Julian91, 6. Juli 2010
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Der jetzige 2 Platz geht i.O. - gestern war da noch ein anderer mit über 50T Punkten. Sebastian84 wird sehr sicher stimmen, da stimmen auch die GHz beim Bench(und der hat mit LN2 gekühlt - da geht schon was).

    Gruß
    BB
     
    #4 Black Biturbo, 6. Juli 2010
Thema:

3DMark 06 AMD Bereich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden