Profil und Acc löschen

Diskutiere und helfe bei Profil und Acc löschen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi. hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. ich würde gern mein sysprofil und meinen sysprofil community account löschen lassen. mein... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von the| Gamer, 21. Juni 2010.

  1. the| Gamer
    the| Gamer Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hi.

    hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung.

    ich würde gern mein sysprofil und meinen sysprofil community account löschen lassen.
    mein profilID ist: 120635

    danke schonmal im vorraus.
     
    #1 the| Gamer, 21. Juni 2010
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Dein Profil kannst du selbst löschen und zwar unter "Account bearbeiten"
     
Thema:

Profil und Acc löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden