Samsung cf396 brummt, summt?

Diskutiere und helfe bei Samsung cf396 brummt, summt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe an Weihnachten den Samsung cf396 bekommen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Monitor brummt/summt wenn man ihn einschaltet. Wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Spb2005, 27. Dezember 2020.

1. Spb2005
    Spb2005 Gast

Hallo,

ich habe an Weihnachten den Samsung cf396 bekommen.

Jetzt habe ich das Problem, dass der Monitor brummt/summt wenn man ihn einschaltet. Wenn der Monitor dann ca. 30 min gelaufen ist ist das brummen auf einmal weg. Ich habe so ein gefühl, dass das brummen weggeht, wenn der Moitor warm wird.

Hat jemand eine Lösung für das Problem oder ist das Problem ein Konstruktionsfehler.

Danke im voraus.

:)

Thema:

Samsung cf396 brummt, summt?

Die Seite wird geladen...

Samsung cf396 brummt, summt? - Similar Threads - Samsung cf396 brummt

Forum Datum

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch

Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch: Samsung kündigt Unpacked-Event für Juli an – neue Foldables im Anmarsch Am 9. Juli um 16 Uhr deutscher Zeit werden die Südkoreaner ihre neueste Generation faltbarer Smartphones präsentieren....
User-Neuigkeiten Heute um 06:22 Uhr

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Samsung cf396 brummt, summt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden