Barebone + Monitor?

Diskutiere und helfe bei Barebone + Monitor? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte wissen, wie viel ich noch für System bekomme? www.sysprofile.de/id8182 Das wäre dann alles dabei: Barebone: Shuttle XPC SN21G5 (inkl.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Patryx, 25. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hi, ich wollte wissen, wie viel ich noch für System bekomme? www.sysprofile.de/id8182

    Das wäre dann alles dabei:
    Barebone: Shuttle XPC SN21G5 (inkl. Kühler, Kabel und allem benötigten Zubehör)
    Mainboard: Shuttle FN21V10
    Netzteil: Shuttle PC40 250W (alle drei in OVP mit Rechnung)
    CPU: AMD Athlon64 X2 4200+ (in Verpackung mit Rechnung)
    Grafikkarte: EVGA e-GeForce 7950GT KO Superclocked (600 MHZ/1450 MHz) (OVP + Rechnung)
    Arbeitsspeicher: DDR1 G.Skill 2x1024MB 2-3-2-5 1T 400 MHz (OVP + Rechnung)
    Festplatte: Samsung Spinpoint HD80HJ 80GB SATA-II 300MB/s (Bulkware + Rechnung)
    Laufwerk: BenQ DW1640 (OVP)
    Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Music (Bulkware + Rechnung)
    Boxen: Logitech X-230 (OVP + Rechnung)
    Webcam: Logitech QuickCam Express (OVP)
    Monitor: AMW M179DS (OVP + Rechnung)
    Maus: A4Tech Office 8k
    Tastatur: Revoltech Lightboard XL (OVP)
    Diskettenlaufwerk
    Auf Wunsch WinXP Home SP2 vorinstalliert
    Alle benötigten Kabel und sämtliches Zubehör ist natürlich dabei.
    Der Barebone ist schön leise, somit auch optimal als Wohnzimmer-PC geeignet, aber vor allem zum Zocken und zum Arbeiten so wie so! Das System wurde auch nie übertaktet, da es ja genug Leistung bietet :)
     
    #1 Patryx, 25. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2007
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Ich würd sagen:
    Shuttle mit MB 100€, da Sockel 939 und nur ne 1 Slot Graka reingeht
    NT 30€, wenig Leistung, aber schön klein
    CPU 50€, nen 4200 gibts scho für 70-80 neu
    Graka 100€
    RAM 50€, ddr1 is out...
    HDD 30€, gebrauchte hdds gehen nie gut weg, 80er scho garnet
    Moni 75€
    + Zubehör 100€

    sind 545€
     
  3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Also am (fast) nacktem Shuttle (Ohne CPU, Graka und ohne Festplatten) hätt ich durchaus interesse... (Dann bekomm ich ja meinen Aufkleber wieder ^^). Als kleiner Server is der schon Brauchbar... Mach ma n Angebot, was du für den Ofen wllst...
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wenn du den Kram einzeln vertickerst, würd ich mich für die X-FI und den TFT interessieren...
     
  5. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ne, der wird nur komplett verkauft :)
    Werde den wohl komplett in eBay verticken, auch wenn ich 545€ für ein bisschen wenig halte, ich werde den Preis etwas höher ansetzen.
     
  6. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182

    Hmm, der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Danke :)
     
Thema:

Barebone + Monitor?

Die Seite wird geladen...

Barebone + Monitor? - Similar Threads - Barebone Monitor

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?

Monitor zeigt beim Anschalten kein Signal?: Hallo, ich habe meinen CPU Kühler gewechselt, weil dieser kaputt gegangen ist, dabei habe ich die Grafikkarte rausgenommen, jetzt ist eigentlich alles gut aber meine beiden Monitore zeigen kein...
Grafikkarten 17. März 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?

240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps?: Hallo, mein neuer 240 Hz Monitor zeigt ingame nur 40 fps lobby + ingame, obwohl ingame die settings auf 240fps und in den windows einstellungen 240 Hz eingestellt sind. Kann mir da wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2024

Gaming Barebone

Gaming Barebone: Hallo, seit einigen Monaten verfolge ich nun das Preis/Leistung Verhältniss folgender Hardware: [IMG] Ich würde mir diese Sachen nun zum September hin kaufen. Nun brauche ich aber den Rat von...
System-Zusammenstellungen 11. August 2008

Komplett-Barebone fertig & einsatzbereit

Komplett-Barebone fertig & einsatzbereit: Moin, hab vom Kollegen den Auftrag bekommen nach kompletten Barebones zu suchen, die Leistungsstark sind, da sie auf einer Ausstellung unserer Firma zum Einsatz kommen. Sie müssen mit einem 28"...
System-Zusammenstellungen 11. August 2008

Barebone- Prozessor 75°C!!

Barebone- Prozessor 75°C!!: Hallo leute, ich hab einen Barebone Shuttle XPC SN95G5 mit einer 160GB HDD, 1GB ram, und einem AMD 3000+. Ich will ihn demnächst verkaufen weil er mir immerzu im weg steht :) , habe sogar schon...
Archiv 22. Juli 2007

Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?

Kaufberatung: Laptop oder Barebone ?: Jawolle, jetzt gehts ans eingemachte, endlich ist bei mir wieder ein Auftrag eingetrudelt... undzwar soll ich für eine Freundin entscheiden, was sie bekommen soll. sie will damit - surfen -...
Archiv 8. Juli 2007

Barebone

Barebone: Hi allerseits! Ich habe vor, mir demnächst einen Barebone zu kaufen und meinen jetzigen zu verkaufen. Da ich nur noch zwei Spiele spiele (SWAT 4 und Aquanox 2) auf dem PC, muss die Hardware...
System-Zusammenstellungen 19. Januar 2007
Barebone + Monitor? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden