benchmark 05 ergebnis unlogisch

Diskutiere und helfe bei benchmark 05 ergebnis unlogisch im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich hab nen e4400 wenn er normal bei 2000 mhz läuft hab ich ca 7900 punkte, und overclocked auf 2750 mhz habe ich noch 6752 punkte Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 27. August 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also ich hab nen e4400 wenn er normal bei 2000 mhz läuft hab ich ca 7900 punkte, und overclocked auf 2750 mhz habe ich noch 6752 punkte
     
  2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    1. Welchen Benchmark meinst du genau? 3D Mark? ;)
    2. Dafür gibts schon nen Sammel-Thread....

    Edit: 3. Ähhhhm sorry, hab grad erst das Problem erkannt ^^ Dass dein e4400 mit zu starken OCing langsamer wird, liegt dran, dass der Prozi am Ende der Fahnenstrange angelangt ist. Das hat man auch öfter mal bei Grakas, die machen den doppelten Takt mit, liefern aber dann nurnoch die halbe Leistung. Jetz heißts für dich ausprobiern welcher maximale Takt ohne Leistungsabfall möglich ist.
     
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh, igentlich geht der ja noch höher, aber ich werde das mal versuchen
     
  4. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    mmh kann es eventuell sein das ein defektes windows für die niedrigen punkte verantwortlich ist, ich hab den bench05 nun im standart takt laufen lassen, da bekomm ich noch weniger punkte, also meiner meinung kann es fast nur daran liegen, weil die punkt (die 7900) hab ich mit nem ganz frischen windows gemacht, und das windows kackt bei mir imo eh grad n bissl rum
     
Thema:

benchmark 05 ergebnis unlogisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden