Wieso habe ich nach Grafikkarteneinbau keinen Ton mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso habe ich nach Grafikkarteneinbau keinen Ton mehr? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso habe ich nach Grafikkarteneinbau keinen Ton mehr? Hi, ich habe mir eine ati radeon hd 4350 letzte Woche gekauft und bin damit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wieso habe ich nach Grafikkarteneinbau keinen Ton mehr?


    Hi,



    ich habe mir eine ati radeon hd 4350 letzte Woche gekauft und bin damit auch sehr zufrieden nur ein Problem habe ich, wenn ich sie einbaue und installiere funktioniert mein sound nicht mehr. Verwende ich aber meine alte Grafikkarte so funktioniert er wie gehabt!



    Woran kann das liegen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kein Sound nach Grafikkarteneinbau - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/kein-sound-grafikkarteneinbau-1074248.html

    Probleme nach Grafikkarteneinbau - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/69719-probleme-nach-grafikkarteneinbau.html

    Hoher Piepston aus dem Netzteil - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/49751-hoher-piepston-aus-dem-netzteil.html

    kein signal nach grafikkarten einbau
    http://www.jiggle.de/vb/grafik-grafikkarten/46696-kein-signal-grafikkarten-einbau.html

    Auf-/Umrüstung und Mainboard Problem beim Medion 8083! (nameless1 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-228468-0.html

    Unerklärliche Abstürze/Bluescreens - Spielekonsolen
    http://www.tomshardware.de/foren/239001-81-unerklarliche-absturze-bluescreens

    Mainboards [Archiv] - Seite 3 - WinBoard - Die Windows Community
    http://www.winboard.org/forum/archive/f-22-p-3.html

    welche grafikkarten kann ich an mein asus p4s533-MX mainbord tun ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-kann-ich-an-mein-asus-p4s533-mx-mainbord-tun
     
Thema:

Wieso habe ich nach Grafikkarteneinbau keinen Ton mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden