Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?
Diskutiere und helfe bei Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Monitor (Acer XN253Q P) besitzt einen HDMI 1.4 Port der eigentlich bis zu 144Hz erreichen sollte. Dennoch kann ich bei den Anzeige Optionen nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KeinInternet2, 28. Juni 2023.
Thema:
Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)? - Similar Threads - 60Hz HDMI erreichen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit VidaaHBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa: HBO Max und MagentaTV erreichen Smart-TVs von Medion mit Vidaa
Die nutzen das hauseigene Betriebssystem Vidaa. Letzteres werkelt auch auf einigen Fernsehgeräten von Medion, sodass es vielleicht...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |