Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream bei PES 2010 und zwar sind die Tasten vertauscht es ist alles normal eingestellt.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PuSH, 29. November 2009.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Hallo Leute ,

    ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream bei PES 2010 und zwar sind die Tasten vertauscht es ist alles normal eingestellt. Ich habe Windows 7 Ultimate. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978

    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Du meinst alles richtig eingestellt bei PES 2010? Oder gibt es dort keine Einstellmöglichkeiten?
     
  3. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Also bei den Einstellungen ist alles richtig eingestellt das meine ich
     
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Du kannst doch mit win7 die kontroller tasten einstellen , mach des mal.
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Wo kann ich das machen ?
     
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Lasse dein Logitech als XBOX360 Gamepad erkennen.

    - öffne regedit und suche nach "Logitech Chillstream" oder wie das Gamepad heist
    - es sollte dann ein Eintrag gefudnen werden:
    z.B.:
    HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM\VID_046D&PID_C218
    OEMName REG_SZ Logitech RumblePad 2 USB

    - dann änderst Du den name in "XBOX 360 Controller for Windows" (ohne ") um

    Danach kannst Du dein Gamepad wunderbar zum Einsatz bringen. :)
     
  7. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Dankeschön ich schreib dann wenn alles funktioniert.

    Edit :
    OK geht jetzt
     
    #7 PuSH, 29. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2009
  8. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Öffne mal das Startmenü und navifiere dich in die "Geräte und Drucker" Seite.
    Dort sollte dein Gamepad aufgeführt sein. Da kannst Du es kalibrieren und Du siehst auch gleich ob es richtig Funktioniert.
    Evtl. hast Du ja in den gameeinstellungen die Konfig seitenverkehrt eingestellt?
    Einfach nochmal neu einstellen.

    Ich kann dir aber 100% versichern, dsas es mit dem Chillstream so funktoniert, da ich den bei meinem Kids am PC genau so zum laufen gebracht habe.
     
  9. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    AW: Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

    Danke für deine Hilfe jetzt geht bei mir alles nochmals Danke.
     
  10. Tuji
    Tuji Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 8 Logitech Chillstream

    Hallo,

    kann mir jemand weiterhelfen ?

    Die Tastenbelegung unter windows 8 ist komplett falsch.

    Hab auch das versucht, was Willforce gesagt hat und ich glaube unter windows 8 muss man das zu "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" ändern.

    Aufjedenfall habe ich alles probiert und es hat mir immernoch nicht geholfen...

    Bitte um hilfe =(
     
Thema:

Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream - Similar Threads - Probleme Logitech ChillStream

Forum Datum

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?

Pc-probleme nachdem Cpu gewechselt wurde?: Hallo allerseits. Ich hatte mich vorhin entschlossen an meinem Pc die Cpu zu wechseln. Als ich dies tat, ging mein Pc zwar an, jedoch hat es nur 4 mal gepiept und sonst passierte nichts. Was...
Prozessoren 18. März 2024

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden

E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden: E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden . . E-Rezept ist in deutschen Apotheken trotz technischer Probleme zum Alltag geworden
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?

Probleme mit 4 RAM kann mir jemand helfen?: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Pc-Build: CPU: AMD Ryzen9 7950x3d GPU: Asus TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC Mainboard: Asus TUF Gaming B650-PLUS Wifi 1X Crucial T700 1TB Gen5 NVMe...
Mainboards 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

Probleme mit neuem Pc?

Probleme mit neuem Pc?: Hi, ich habe mir einen neuen recht guten Pc von Ankermann gekauft. Mein Problem ist jetzt aber, dass der Pc sich andauernd kurz ausschalten tut und sofort wieder neu hochfährt, sobald man...
Prozessoren 10. März 2024

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten

Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten: Google Messages: Probleme mit RCS auf gerooteten Geräten Das Problem drückt sich simpel aus: RCS-Nachrichten lassen sich nicht empfangen oder senden. Auch von einfach verschwindenden Nachrichten...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

PC macht Probleme?

PC macht Probleme?: Und zwar habe ich seit 2 Wochen das Problem, dass mein PC ab und zu einfach aus geht bzw neustartet. Dann kommt entweder eine automatische Reperatur, die mit einem Blue Screen endet...
Prozessoren 29. Februar 2024

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?

Probleme mit neuem PC nach Selbstbau?: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen mithilfe eines Kollegen, der sich etwas besser auskennt, meinen neuen PC zusammengebaut. Allerdings macht der seitdem ein paar Probleme. Vor ein paar Tagen ist...
Prozessoren 21. Februar 2024

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt

NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt: NVIDIA Shield TV 2017, Amazon und Logitech-Fernbedienung: Probleme bekannt Companion mit Bluetooth) in Verbindung mit der Amazon Instant Video-App nutzen, dann kann es unter Umständen Probleme...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2017

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13

Probleme bei Tastenbelegung im Logitech G13: Hallo, ich ´möchte keinen vorgefertigten Profile im G13 benutzen, sondern selber alles einrichten um im Spiel "Herr der Ringe online" mein bisheriges Spielen ohne G13 zu erleichtern und zu...
Eingabegeräte 2. April 2015

Probleme mit logitech gaming software

Probleme mit logitech gaming software: Bei mir kommt nach der neuinstallation diese meldung und ich kann das programm nicht starten; [img]
Eingabegeräte 31. Oktober 2014

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software

Probleme mit der neusten Version der Logitech Gaming Software: Hallo Leute, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich mir die neuste Logitech Gaming Software auf der offiziellen Seite herunter geladen. Softwareversion: 8.50 Betriebssystem:...
Software & Treiber 23. September 2013

Probleme mit Logitech SetPoint!

Probleme mit Logitech SetPoint!: Hi, Da ich eine Logitech G5 Maus verwende habe ich das SetPoint installiert! Das ging soweit immer gut, denn ich habe mein Vista schon mehrmals neu installiert Nur seit der letzten...
Software & Treiber 20. Februar 2008
Ich habe Probleme mit meinem Logitech ChillStream solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. logitech chillstream tasten umlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden