Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc

Diskutiere und helfe bei Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen. Der bildschirm ist... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by FurWolf, May 9, 2023.

1. FurWolf
    FurWolf Grünschnabel

Hallo, ich habe seit gestern das problem das mein bildschirm einfach nurmehr komplett weiß ist und dadurch fast nichts zu erkennen.
    Der bildschirm ist ein acer Nitro XV2 den ich erst vor 4 monaten gekauft habe, natürlich war ich so schlau und hab die rechnung davon nichmehr
    Gestern lief er noch einwandfrei über den ganzen tag, dann war er für ca 2h im energiesparmodus und als ich wieder zuhause war und den pc wieder aktivierte sah es halt dann so aus. Habe mehrfach versucht ihn aus und wieder anschalten, über nacht hab ich ihn vom strom genommen, und alle bildschirmkabel habe ich ausgesteckt, mittlerweile weiß ich nichtmehr weiter außer das ding aufschrauben zu müssen oder gleich neu zu kaufen 20230509_142938.jpg

#1 FurWolf, May 9, 2023
Thema:

Bildschirm weiß auch bei ausgeschaltetem pc

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice