Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!

Diskutiere und helfe bei Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?! Hallo, Ich habe jetzt ziemlich lange Firefox benutzt, bin nun aber auf Opera gekommen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!



    Hallo,



    Ich habe jetzt ziemlich lange Firefox benutzt, bin nun aber auf Opera gekommen und finde es besser.



    Nun ist es aber so, das ich Passwörter, Lesezeichen, Einstellungen (Also zum Beispiel mit welchen Programm welche Datei geöffnet werden soll) gerne in Opera importieren möchte, geht das, und wenn ja, wie?



    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    25+ Ways To Synchronize Your Bookmarks
    http://mashable.com/2007/09/20/sync-bookmarks/

    How to keep Opera and Firefox's bookmarks sync'd ? (Page 1) - Help ...
    http://crunchbanglinux.org/forums/topic/821/how-to-keep-opera-and-firefoxs-bookmarks-syncd/

    Peter Krefting - Firefox gets ?Opera Link? plug-in
    http://my.opera.com/nafmo/blog/2009/03/31/firefox-gets-opera-link-plug-in

    Lesezeichen mit Opera synchronisieren @ HorstScheuer.net
    http://horstscheuer.net/article.php?id=545

    Was ist Firefox Sync
    http://support.mozilla.com/de/kb/Was%20ist%20Firefox%20Sync

    Tipps: Komfortabel surfen dank Browser-Synchronisation - Magnus.de
    http://www.magnus.de/ratgeber/tipps-komfortabel-surfen-dank-browser-synchronisation-821258.html

    Firefox 4 Beta 4 mit Synchronisationsfunktion - futurezone.ORF.at
    http://futurezone.orf.at/stories/1658727/

    Google Browser Sync ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_Browser_Sync
     
Thema:

Firefox Daten mit Opera Synchronisieren?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden