PC gibt kein Bild Hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Bild Hilfe? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Probleme wollte mein PC starten normale und es zeigt kein. Bild mehr seit 1 Woche habe anderen HDMI Kabel und anderen Monitor Probiert... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by ChaosHD116, Nov 9, 2020.

1. ChaosHD116
    ChaosHD116 Gast

Hallo habe ein Probleme wollte mein PC starten normale und es zeigt kein. Bild mehr seit 1 Woche habe anderen HDMI Kabel und anderen Monitor Probiert funzt nicht also alles versucht was kann die Ursache sein

Komponenten

CPU I7-3770

RAM 16 GB DDR 3 1333 MHz Kingston

GPU GTX 1650

mobo Asus P8H67-M PRO

512 GB SSD

2 TB HDD

p.s es macht 1 mal Piep also normales Piepen aber zeigt kein Bild an

MFG

Marc

:)

#1 ChaosHD116, Nov 9, 2020
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Help - GPU bekommt keinen Strom - PC gibt kein Bild

AW: Help - GPU bekommt keinen Strom - pc gibt kein bild

Namline schrieb: Ich versuchs morgen mal Bios Update danke Zum Vergrößern anklicken....
    Ohne kompatible CPU wird das nicht gehen - soweit mit bekannt hat das Board keine "BIOS-Flashback" Option!

#3 Eol_Ruin
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Hast du vor dem CPU Tausch das BIOS aktualisiert?

Dass du kein Bild über die Anschlüsse des Boards kriegst, liegt daran, dass der 3600X keine uGPU hat.

Wieso hast du überhaupt vom 2600 auf den 3600 gewechselt?

#3 markus1612
  4. markus1612
    markus1612 Gast

Dann ist das Problem relativ klar bei der BIOS Version des Boards zu suchen, die noch keinen Ryzen 3000 Support beinhaltet, was dazu führt, dass du kein Bild kriegst.

Dass die Lüfter der GPU still stehen kann gut daran liegen, dass die Karte einen ZeroFan Modus hat.
    Die Lüfter fangen erst bei 60° an zu drehen.

#3 markus1612
  5. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Und jetzt RAM upgraden...;D
    Man bekommt ja schon Schmerzen, wenn man diese potente Hardware sieht, welche durch zu wenig RAM limitiert wird.

#3 sethdiabolos
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
Thema:

PC gibt kein Bild Hilfe?

Loading...

PC gibt kein Bild Hilfe? - Similar Threads - Bild Hilfe

Forum Date

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht

Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht: Samsung: Bilder & weitere Infos vom Galaxy Z Flip 7 und vom Galaxy Z Fold 7 aufgetaucht Angeteasert hat man ebenfalls bereits, dass es um Foldables gehen wird. Ein genauer Termin steht aus,...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:34 PM

Pc kein Bild hilfe?

Pc kein Bild hilfe?: Hallo, ich habe ein Pc gebaut Gigabyte b550 gaming x v2 Ryzen 5 5600 Amd radeon rx 6650 xt Netzteil 500 watt pure power Ddr4 16 gb patriot viper 3600 mhz cl17 1tb Wd blue Ich haben den Pc...
Prozessoren Jan 28, 2024

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?

Hilfe, CPU 100° bei 7% Auslastung und Grafikkarte kein Bild?: Hallo mein PC hat vorhin nach 10min YouTube aufeinmal wegen der Corsair Software rot geblinkt, wo ich dann auf Corsair IQUE gegangen bin hat es mir angezeigt das meine CPU zwischen 90 und 100°...
Prozessoren May 11, 2023

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?

Neuer PC kein Bild bitte um Hilfe?: hab ein pc zusammengestellt AMD Ryzen 5 5600x ein Mainboard B550M-A WI-FI16 GB Arbeitsspeicher und GTX 970.Nun zum Problem ich bekomme kein bild, auch das bios update funktioniert nicht oder ich...
Prozessoren Apr 30, 2023

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?

MONITOR KAPUTT HILFE (Siehe Bild)?: Hey Auf dem Bild kann man sehen was mein Problem ist. Gestern Abend hab ich den Monitor ganz normal ausgemacht und alles war gut. Jetzt wollte ich gerade anfangen zu zocken und aufeinmal seh ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Nov 18, 2022

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?

Monitor ist verbunden zeigt aber kein Bild hilfe?: [ATTACH] guten Tag, gestern habe ich ganz normal an meinem Pc gespielt mit meinem Monitor. Am nächsten Tag (heute) wollte ich ganz normal mein Pc an machen und sehe, dass mein Monitor einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 1, 2021

Pc gibt kein Bild.. HILFE?

Pc gibt kein Bild.. HILFE?: Moin leute, Hab heute einen neuen Pc zusammengebaut. Hab alles so wie es sich gehört zusammengebaut, gestartet und es drehen sich alle Lüfter + Alle Lichter gehen. Jedoch bekomme ich auf dem...
Grafikkarten Dec 25, 2020

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.

Hilfer selbstgebauter pc bringt kein boot bild etc.: schönen guten abend, habe heute mit freuden meine ganzen teile von der DHL bekommen bis eben alles zusammen gesetzt i7 4790k auf das Asus Maximus VII Hero drauf alpenföhn brocken 2 der sich als...
Probleme mit Hardware Aug 13, 2014

Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen

Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen: Hilfe ! Bilder lassen sich nicht vom Desktop löschen Ich habe jpg. dateien auf meinen Desktop die ich löschen will doch immer wenn ich diese löschen will erscheint die Warnung:...
Computerfragen Jun 8, 2010

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv

Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv: Hallo alle ich brauche hilfe tv an pc mit hdmi verbinden kommt aber immer nur blaues bild am tv hallo suche dringend jemand der mir ohne fachchinesisch erklären kann was ich...
Computerfragen Jun 5, 2010

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!

AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!!: AGP-Grafikkarte bringt kein Bild ... HILFE!! Brauche Hilfe mit meiner Grafikkarte. Hatte mein PC umgebaut (inkl. Batterie) in ein anderen Tower. Allerdings war das Mainboard kaputt....
Computerfragen Apr 3, 2010

Kein Bild Kein Nix HILFE

Kein Bild Kein Nix HILFE: Hallo Erstmal Mein Problem ist ich habe ausversehen einen harten stoß gegen mein pc gegeben also nachdem ist nichts mehr auf dem bildschirn erschienen also alles schwarz ich höre wie die...
Archiv Dec 10, 2009

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild

Hilfe Geforce GTX 295 kein Bild: Hallo also ich brauch mal eure Hilfe meine neue gtx 295 läuft nich der Bildschirm bleibt schwarz,aber Rechner Bootet anscheinent und die led auf der grafikkarte leutet auch grün,hab dann wieder...
Grafikkarten Mar 3, 2009
PC gibt kein Bild Hilfe? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice