LifeCam HD-3000

Diskutiere und helfe bei LifeCam HD-3000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gott was für ein SCHROTT, ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik, Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie zwar,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von PeterSchrattenecker, 30. April 2018.

  1. PeterSchrattenecker
    PeterSchrattenecker Gast

    Mein Gott was für ein SCHROTT,


    ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik,

    Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie zwar, bei Aufruf " keine Kamera angeschlossen, detto Win7/64.

    Ich tausch sie nicht mal um, sehe das als Lehrgeld.

    Empfehlung Microsoft u.a.: Trennen sie alle USB Geräte, als Tastatur und Maus.

    Was soll der Blödsinn?

    Delegiert das an Logitech oder sonst wen. Logitech Kamera auf Anhieb funktioniert, sowohl Win10 als auch Win7.

    Mich wundert dass die MS Tastatur funktioniert. Abzocke!!

    Ohne freundliche Grüße

    Peter Schrattenecker




    Moved from: English
     
    #1 PeterSchrattenecker, 30. April 2018
Thema:

LifeCam HD-3000

Die Seite wird geladen...

LifeCam HD-3000 - Similar Threads - LifeCam 3000

Forum Datum

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?

Predator Orion 3000 Update-Geschwindigkeit?: Hi Leute ich hab nen Predator Orion 3000 und selbst bei gutem Empfang und LAN ist die Download- und Update-Geschwindigkeit sehr kacke. Kann mir bitte jemand helfen?...
Prozessoren 31. Januar 2024

Problem mit Lenovo 3000 N200?

Problem mit Lenovo 3000 N200?: Mir ist bewusst dass der Laptop sehr alt ist, dennoch benötige ich ihn für ein Projekt, mit Windows 10, er weißt folgendes Problem auf: Bei Windows 10 Version 1909, geht noch alles, Upgrade ich...
Software & Treiber 5. Dezember 2023

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?

Schraube für Predator orion 3000 po3-630 ssd einbauen?: Guten Tag, ich habe einen predator orion 3000 po3-630 bei Mediamarkt gekauft und habe mir nun eine Samsung 970 Evo Plus M2 2TB gekauft und möchte diese jetzt einbauen. Mir fehlt jedoch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Ram zeigt nur 3000 mhz max.?

Ram zeigt nur 3000 mhz max.?: Hallo an alle, als ich mir vor ein paar Wochen meinen PC zusammengebaut hatte, waren unter dem Bauteilen unter anderem die corsiar vengance ddr 5 ram sticks dabei. Auf der Website stand sie...
Prozessoren 26. September 2023

FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200, 2400 und 3000

FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200, 2400 und 3000: FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200, 2400 und 3000 . . FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200, 2400 und 3000
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?

Kann man ein normales ATX Netzteil benutzen um den Predator Orion 3000 (PO3-620) zu betreiben?: Hallo, ich habe den Acer Predator Orion 3000 (PO3-620) mit Rtx 2060 und i5 10400f und will ein Upgrade auf die RTX 4060ti machen. Nun habe ich aber in einem video von Zenchillis Hardware gesehen...
Stromversorgung 10. Juli 2023

FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200 AX und 3000 AX

FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200 AX und 3000 AX: FRITZ!OS 7.56 für FRITZ!Repeater 1200 AX und 3000 AX AVM hat auf der Update-Seite schon die Infos zu FRITZ!OS 7.56 für die beiden Repeater veröffentlicht, sodass ihr das Update über eure...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

FRITZ!Repeater 3000, 2400 und 1200: Laborupdate veröffentlicht

FRITZ!Repeater 3000, 2400 und 1200: Laborupdate veröffentlicht: FRITZ!Repeater 3000, 2400 und 1200: Laborupdate veröffentlicht Hierbei handelt es sich um FRITZ!OS 7.51-106661, 7.51-106660 sowie 7.51-106691. Mit diesem Update verbessert AVM ein paar...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?: Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000) verwenden. Jedoch fehlt der Treibe. Wo gibt es...
Software & Treiber 2. März 2022

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?

Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden?: Microsoft LifeCam (Webcam) Treiber ohne Installtions .exe downloaden? Hallo gibt es die Windows Webcam Treiber für XP irgendwo auch ohne Installations exe? Da diese mir immer mit einem...
Computerfragen 12. September 2011

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700

Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700: Treiber für Webcam Microsoft LifeCam Vx-700 Auf der Microsoft Seite gibt es nur einen Treiber für die VX-7000 bereits installiert aber trotzdem zeigt er an das keine Webcam...
Computerfragen 12. Februar 2011

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen

Microsoft LifeCam VX 500 Treiber entfernen: Halli Hallo, nachdem selbst der Support von Microsoft mir nicht weiterhelfen kann(bzw. mir nur in der Support Mail das beschrieben hatte, was ich als erstes getan habe, näheres dazu später),...
Probleme mit Hardware 6. April 2010

LifeCam VX-800

LifeCam VX-800: macht mir Probleme... Hallo an alle. Habe die o. g. Webcam mir heute neu gekauft, soll ohne Software sofort klappen. Angeschlossen, Win7 überprüft alles und go - pustekuchen. 5 Sek ca....
Sonstige Komponenten 12. November 2009
LifeCam HD-3000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden