OPERA Probleme mit Maxdome

Diskutiere und helfe bei OPERA Probleme mit Maxdome im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, da mein Firefox nur noch stresst nutz ich nun den OPERA. Er funktioniert einwandfrei nur eine Sache ist nervig: Wenn ich auf Maxdome gehe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 19. September 2014.

  1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja

    Nabend,

    da mein Firefox nur noch stresst nutz ich nun den OPERA.
    Er funktioniert einwandfrei nur eine Sache ist nervig: Wenn ich auf Maxdome gehe beginnt der Film zu laden bis der Browser nen Reiter anzeigt mit dem Hinweis Blockierter Inhalt wenn man draufklickt dann unsicher Blockierter Inhalt.Man kann dann die Blockierung aufheben und dann lädt auch der Film.
    Es ist nichts weltbewegendes aber es nervt.
    Habe schon gesucht in Sicherheit und Webinhalte aber nichts gefunden da um einzustellen das sich der Browser diese Aktion merkt und nicht jedesmal beim Filmstart nachfragt.
    Weiß jemand Rat?:cool:
     

    Anhänge:

  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Frag doch bei Maxdome selber nach... Die wissen am besten, was da eingestellt werden muss.
     
    1 Person gefällt das.
  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    snuffy hat recht, aber mach dich auf einen Pampigen Mitarbeiter bei Maxdome gefasst, ich habe das mal erlebt als ein Bekannter da mit dem Service gesprochen hat.
    Er hat dann einfach aufgelegt und einen anderen Idioten von denen am Telefon gehabt.
    Aber vielleicht trifft hier ja der Spruch zu, alle guten Dinge sind drei;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Mit diesen pampigen Mitarbeitern habe ich mich letztens erst angelegt.
    Warum?ganz einfach: hatte denen zwecks Kontoumstellung von Paypal eine Mail geschrieben die die wohl nicht gelesen haben. Wie erwartet haben die es auf meinem ehemaligem Konto versucht abzubuchen aber wie erwartet gings schief.
    Bekam daraufhin eine nicht ganz freundliche Zahlungsaufforderung.
    Das hat mir gelangt und ich habe den Scheiß auf deren Facebookseite gepostet und war nicht freundlich dabei ;-P . Ruckzuck hatten die meinen Account gesperrt.
    Dann hats geknallt telefonisch.
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ohje, die sind wirklich nicht empfehlenswert, ich habe das damals ja bei meinem Kollegen mitbekommen.
    Ich frage mich manchmal echt wie solche Firmen bestehen wollen wenn das Personal so unfreundlich ist.
    Aber es gibt ja Gottseidank noch andere Anbieter auf die du ausweichen kannst.
    Ich wünsche dir auf alle Fälle Glück dabei:great:
     
  6. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    Ne man kann nur jedem davon abraten. Die haben auch ein riesiges Technisches Problem was die aber nicht zugeben, Ausrede ist immer das liegt nicht an uns bitte rufen sie die Technik an oder nen blöder Speedtest.Stattdessen ist das eigene Gerät nicht i.O.Selbst die Abokündigung muß telefonisch passieren.
    Komisch, jeder andere Anbieter wie Netflix etc. haben dafür einen Klick und dann ists gut.
    Naja war nicht der einzige Streit mit denen aber aus Fehlern lernt man bekanntlich.
     
    1 Person gefällt das.
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hast du dich bei Netflix schon angemeldet?
     
  8. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    yips.Da funktioniert bisher alles, nur allzuviele Filme haben sie nicht.Aber egal ;-)
     
  9. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hehe, ich denke die werden das Angebot schon noch ausweiten, wenn du damit zufrieden bist werde ich das auch mal an testen.
    Hauptsache mal ein seriöser Anbieter.:)
     
  10. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Anja
    supie dann mal viel Spaß. Kündigen geht da per Klick *anmerk*
     
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    da bin ich zwar immer skeptisch was Kündigungen angeht, aber lassen wir uns mal überraschen.
    Ich kenne das halt noch immer mit der schriftlichen Kündigung per Einschreibe, also so Umständlich wie möglich.
    Aber wie gesagt, vielleicht nehmen sich ja auch andere Firmen jetzt mal ein Beispiel daran Kunden zu gewinnen.
    Die Möglichkeit per Mausklick zu Kündigen ist natürlich echt klasse, und die Tatsache das man nur einen Monat Kündigungsfrist hat ist ja mal wirklich eine feine Ansage.
    Wenn man überlegt das es immer noch so Läden gibt die die Leute mit Knebelverträgen von min. 24 Monaten verarschen, ist das wirklich klasse.
    Wenn die Mobilfunkanbieter mal solche Verträge machen würden, hätten die auch wesentlich zufriedenere Kunden.
    Aber ich denke das sich im Laufe der Zeit auch da noch einiges ändern wird.
    Hoffe ich zumindest mal.:)
     
  12. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    die gibt es doch ;) nennt sich prepaid bzw postpaid
     
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Schon klar, aber ich denke da gerade an Verträge mit solchen Gaunern wie Vodafone und den anderen großen Abzockern.
    Diesen verdammten Monopol Gaunern gehört doch echt mal das Handwerk gelegt.;)
     
  14. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich find die aktuelle Vodafone Werbung ja so toll - "Wir investieren 4Mrd in unsere Netze".

    a) weltweit o. nur in DE?
    b) Was hat Kabel Deutschland nochmal gekostet? 10,7Mrd. Wie viel von den 4Mrd werden auf den Netzausbau angerechnet?
     
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ich sag ja, im Normalfall müsste man das Pack rigoros ausrotten, die wollen doch wirklich jeden für Dämlich verkaufen.
    Ich hab so einen Hass auf dieses Pack, ich würde die wirklich.......
    Aber ich denke das gehört nun wirklich nicht mehr in diesen Thread.
    Man sollte für dieses Thema mal einen extra Thread hier erstellen, falls es noch keinen dafür gibt.
     
Thema:

OPERA Probleme mit Maxdome

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maxdome opera

    ,
  2. maxdome geht nicht mit opera

    ,
  3. maxdome und opera

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden