Freeware Programm zum Flyer erstellen

Diskutiere und helfe bei Freeware Programm zum Flyer erstellen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, bräuchte wieder mal kurz euren rat ;) müsste en kleinen Flyer für en kleineres Fest veranstalten, da ich bisher noch nie mit i.welchen Programme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von stavinco, 28. Dezember 2010.

1. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben

hi,

bräuchte wieder mal kurz euren rat ;)
    müsste en kleinen Flyer für en kleineres Fest veranstalten, da ich bisher noch nie mit i.welchen Programme in der Hinsicht zu tuen hatte, dachte ich, ich frag euch über erfahrungen mit verschiedenen Freeware Programme.

Das Programm sollte möglichst einfach gehalten werden.

Wäre dankbar über paar Vorschläge =)

thx schon mal für kommis :great:

Mfg Stavinco

EDIT: habs mit Photoshop hinbekommen. /closed

#1 stavinco, 28. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
Thema:

Freeware Programm zum Flyer erstellen

Die Seite wird geladen...

Freeware Programm zum Flyer erstellen - Similar Threads - Freeware Programm Flyer

Forum Datum

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei

Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei: Shelly tritt „Works with Home Assistant“-Programm bei Das bulgarische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist, lässt zunächst eine Auswahl seiner Z-Wave-Geräte zertifizieren.. . Shelly tritt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm

itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm: itch.io nimmt alle NSFW-Spiele aus dem Programm Denn dort kann man auch seine Games ganz ohne große Publisher ohne echte Hürden auf den Weg bringen. Entsprechend findet ihr dort einige Perlen,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Freeware Programm zum Flyer erstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. flyer mit pc erstellen software as freeware

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden