Erfahrungen mit der K60 von Corsair

Diskutiere und helfe bei Erfahrungen mit der K60 von Corsair im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit der K60 von Corsair gemacht? Ich ziehe nämlich einen Kauf in Erwägung. Leider kann mir das... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von grenzreiter, 24. Februar 2012.

  1. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter

    Hey,

    hat irgendjemand hier im Forum schon Erfahrung mit der K60 von Corsair gemacht? Ich ziehe nämlich einen Kauf in Erwägung. Leider kann mir das Internet nur von Pressetexten und einigen wenigen Amazon-Bewertungen kein klares Bild wiedergeben. Also frage ich hier mal die Gamer unter euch.

    Gruß

    grenzreiter
     
    #1 grenzreiter, 24. Februar 2012
  2. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Schau mal bei Computerbase nach, da dürfte sich einiges finden lassen.
    Einer der größten Mängel ist, daß nicht alle Tasten mechanisch sind.
     
Thema:

Erfahrungen mit der K60 von Corsair

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden