Gaming Monitor Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor Hilfe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xDinchenx, 19. Mai 2022.

  1. xDinchenx
    xDinchenx Gast

    Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig.

    Folgende Anforderungen sollten erfüllt werden:

    • Curved
    • mind. 144 Hz
    • Freesync/Gsync
    • Va oder IPS Panel
    • 24 Zoll
    • höhenverstellbar (nicht zwingend, nur dürfte das die einzige Möglichkeit sein, damit er auf den Tisch passt)
    Solange er nicht wirklich mehr als 400€ kostet, ist mir jeder Preis recht. Ich hätte nur sehr gerne ein schönes/flüssiges Bild.

    Den einzigen den ich bis jetzt finden konnte, ist der ASUS Tuff Gaming VG24VQ und an sich sehe ich da kein Problem und steh auch kurz vorm Kauf nur ist das ein LCD und bisher hatte ich einen LED, was ja deutlich besser sein soll und bin da etwas in Sorge. Ist LCD wirklich so schlecht bzw. ein absolutes Kontraargument?

    :)
     
    #1 xDinchenx, 19. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden