Fehlermeldung 0x000007b

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung 0x000007b im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo: Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EmiliaBichler, 1. April 2020.

  1. EmiliaBichler
    EmiliaBichler Gast

    Hallo:

    Seit 2 Tagen schlage ich mich mit diesem Problem rum. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich wollte mir Sims 4 runterladen. Also habe ich es bei Origin gekauft und wollte loslegen. Allerdings gab es dann Probleme bei der Installation von Origin. Zuerst kam eine Fehlermeldung, dass msvcp140 fehlt. Das habe ich dann gegooglet und installieren. Dann kam habe ich die Installation von Origin nochmal versucht und jetzt kommt immer die Fehlermeldung 0x000007b und dass das Programm nicht ausgeführt werden kann. Nach langer zeit bei Google habe ich alles versucht was einem geraten wurde All in one Runtimes installiert, das Programm als Administrator öffnen,... verändert hat das aber niochts.
    Kann mit jemand sagen, woran das noch liegen könnte oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt das Problem zu beheben bzw. Origin zu installieren?

    Liebe Grüße!
     
    #1 EmiliaBichler, 1. April 2020
Thema:

Fehlermeldung 0x000007b

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden