intel xeon e3 1231 v3 VS intel i5 9300h?

Diskutiere und helfe bei intel xeon e3 1231 v3 VS intel i5 9300h? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Habe seit 4 Jahren ca. Nen gaming Laptop mit gtx 1650 und dem i5-9300H. Nun scheint der bloß aus unerklärlichen Gründen den Geist aufzugeben... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dalpid, 18. Januar 2023.

  1. dalpid
    dalpid Gast

    Servus,

    Habe seit 4 Jahren ca. Nen gaming Laptop mit gtx 1650 und dem i5-9300H.

    Nun scheint der bloß aus unerklärlichen Gründen den Geist aufzugeben und die Leistung ist immens im Eimer. CPU ist gefühlt permanent auf dauerhaft. Alleine discord und Chrome scheinen zu viel zu sein. Auch nach dem zurücksetzen und all möglichem was man tun kann scheint er nicht mehr so auf dem gutem Stand zu sein.

    Wollte daher auf nen richtigen PC wechseln und hab auf Kleinanzeigen was gefunden für einen lokrativen Preis mit verbautem intel xeon e3 1231 v3 und einer gtx 1060.

    Nun ist die Frage taugt das was? Wäre das besser als mein aktueller Laptop? Mfg.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

intel xeon e3 1231 v3 VS intel i5 9300h?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden