I7 10700K welcher CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei I7 10700K welcher CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich weiß jetzt nicht mehr so wirklich welcher CPU Kühler denn nun ausreichend ist für denn normalen Betrieb in gaming ohne Übertaktung zu machen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 12. Februar 2021.

  1. Silencekrieg953
    Silencekrieg953 Gast

    Hallo ich weiß jetzt nicht mehr so wirklich welcher CPU Kühler denn nun ausreichend ist für denn normalen Betrieb in gaming ohne Übertaktung zu machen Frage ist nun reicht dieser LC Power Pro RGB kühler mit max 180W TDP aus


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Silencekrieg953, 12. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

I7 10700K welcher CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden