Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs?

Diskutiere und helfe bei Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe ein mainboard wo drauf steht (AMD Ryzen 3000 Desktop Ready) gilt das dann für alle CPUs die eine 3000 enthält? z.B. ryzen 7 3800x... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kai01010, 16. Dezember 2020.

1. kai01010
    kai01010 Gast

ich habe ein mainboard wo drauf steht (AMD Ryzen 3000 Desktop Ready) gilt das dann für alle CPUs die eine 3000 enthält? z.B. ryzen 7 3800x

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

BIOS flashen für AMD Prozessor?

AW: BIOS flashen für AMD Prozessor?

Wenn du das Board jetzt erst gekauft hast dann ist ein ryzen 3000 Bios schon drauf. War zumindest bei mir so vor eins 3wochen. Auf dem Karton ist auch ein Hinweis drauf von ryzen 3000 ready.

#3 drstoecker
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Neues mainboard geht nicht

Das Board kann ryzen 3000 mit passendem bios

"Ryzen 3000 ready" ist kein Indikator dass das passende BIOS bereits drauf ist

#3 _Berge_
  4. Chinaquads
    Chinaquads Gast

ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

Ryzen 3000 ready bedeutet, das ein Ryzen 3000 ohne Bios Update drauf läuft.

Mach dich nicht verrückt und warte ab, bis die Teile eintreffen.

#3 Chinaquads
  5. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Neues System zusammengebaut kein Bild

Das Mainboard unterstützt grundsätzlich erst nach einem Bios Update die Ryzen 3000 Serie.Falls jedoch ein Ryzen 3000 Ready Aufkleber auf der Mainboardpackung ist,liegt das Problem woanders.
    Sonst ohne Bios Update kein Bild bei B450 und Ryzen 3000 Cpu.

#3 Terminator2697
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

Ryzen 3300x - B450 Mainboard ohne Bios-Update?

Wenn das Board Ryzen 3000 ready ist dann sollte es gehen. Auf Nummer sicher gehst du mit nem Board mit flashback Funktion.

#3 drstoecker
Thema:

Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs?

Die Seite wird geladen...

Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs? - Similar Threads - Gilt AMD Ryzen

Forum Datum

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?

Wann gilt eine Garantie für ein mainboard wann müssen die mir ein neues schicken?: Lg https://www.gutefrage.net/frage/wann-gilt-eine-garantie-fuer-ein-mainboard-wann-muessen-die-mir-ein-neues-schicken
Mainboards 15. Dezember 2024

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...

Was gilt es zu beachten beim aspeichern von Dateien auf einer SSD Fesplatte damit alles...: Also wollte mal etwas aufräumen am Pc und neuen Betriebssystem einrichten, ich habe sehr viele Dateien die abgespeichert werden sollten, ich habe das noch nie gemacht wobei früher vor 10 jahren...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Oktober 2023

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?

Schlechter Ruf der Firma "LC-power"? Gilt das nur für Netzteile?: Hallo, die Firma LC-Power hat ja den Ruf, Chinaböller herzustellen. Also das heisst, die Netzteile müssten kaputtgehen und damit ist der komplette Computer hinüber. Überlege mir, ein Gehäuse...
Stromversorgung 16. September 2023

Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung)

Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung): Synology: Ein eigener Mailserver: Für wen er sich eignet und was es zu beachten gilt (Werbung) Bei E-Mails ist das jedoch meist nicht der Fall. Warum eigentlich? Gerade die Kommunikation zählt...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge

Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge: Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge . . Ab heute gilt das Gesetz für faire Verbraucherverträge
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches)

Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches): Samsung schlüsselt sein Update-Versprechen auf (gilt auch für Smartwatches) Es blieben jedoch noch ein paar Fragen zu jener Strategie offen. Auf die geht das Unternehmen nun in einer...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3G

Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3G: Ab 24. November: Bei der Bahn gilt 3G Ausfallende Weihnachtsmärkte, Maskenpflicht in Schulen und anderen Orten, das kennt man ja schon aus dem letzten Jahr. Leider – und für viele echt...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August

Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August: Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August . . Erhöhter Rundfunkbeitrag gilt ab August
User-Neuigkeiten 18. August 2021

Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert

Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert: Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert . . Energieeffizienzklassen: Das neue EU-Label gilt, das hat sich geändert
User-Neuigkeiten 1. März 2021

DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen

DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen: DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen Dezember 2020, müssen Radios in Neuwagen grundsätzlich den Empfang und die Wiedergabe von digital-terrestrischem Radio, also DAB+,...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

Google: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschal

Google: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschal: Google: „Recht auf Vergessenwerden“ gilt nicht pauschal Geklagt hatte der Geschäftsführer eines Regionalverbandes einer Wohlfahrtsorganisation. Im Jahr 2011 wies dieser Regionalverband ein...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister

EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister: EuGH urteilt: Uber gilt als Verkehrsdienstleister speziell Deutschland nicht erst seit heute auf der Kippe: Mehrere Gerichtsurteile hatten ohnehin schon dazu geführt, dass das in den USA beliebte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen

Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen: Immer Ärger mit Uber: Unternehmen gilt wohl bald EU-weit als Transportunternehmen Auch in anderen Ländern steht Uber da vor einigen Hürden. Lange Zeit hoffte der in den USA überaus erfolgreiche...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2017
Gilt AMD Ryzen 3000 Desktop Ready für alle CPUs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden