Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern

Diskutiere und helfe bei Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern Neu und gut ist nun auf jeden Fall, dass die iOS-Version der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern

    Neu und gut ist nun auf jeden Fall, dass die iOS-Version der Bosch-Smart-Home-App ab sofort den Google Assistant unterstützt, der eure Geräte also fortan per Sprachkommando ansteuern lässt, sofern ihr nicht schon auf Alexa setzen solltet. Hierfür gibt es ja schon etwas länger einen entsprechenden Skill..

    Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern
     
Thema:

Bosch Smart Home: iOS-App lässt eure Geräte nun auch per Google Assistant ansteuern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden