32" Allround-Talent

Diskutiere und helfe bei 32" Allround-Talent im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho! Ich hab mir ins Auge gefasst. .. ne Scherz ^^.. Ich ab mir ins Auge gefasst, dass ich mir so Oktober/November einen 30/32"er kaufen möchte... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by katzeneinbrecher, Jul 14, 2008.

1. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894

Hiho!

Ich hab mir ins Auge gefasst.

.. ne Scherz ^^.. Ich ab mir ins Auge gefasst, dass ich mir so Oktober/November einen 30/32"er kaufen möchte - den würde ich dann gern an den Rechner anschließen, da dieser mein Multimediales Zentrum darstellt - quasi ich will dann über den: Surfen/Office ~50%, Fernsehen ~40% und vllt auch mal zocken ~10%, vllt später auch mit Konsole..
    Wäre es ratsam für das Ganze solch ein Gerät zu benutzen, oder eher nicht? Weiß ja nicht, ob das beeinträchtigt oder so, wenn der nur am Rechner hängt?!
    Ist es unverhältnismäßig zwecks Stromverbrauch der Glotze - empfiehlt sich da eher nen 24/26"er für das alles?
    Fragen über Fragen ^^

(achja - meine Sitzposition wäre weit genug entfernt >=3m möglich)

Wäre fürn paar konstruktive Antworten dankbar :great:
    Gruß
    Henry

#1 katzeneinbrecher, Jul 14, 2008
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also erst mal muss du nen LCD nehmen da ein Plasma für lange standbilder ungeignet ist (das bild würde sich einbrennen) Ein weitere vorteil ist der geringere Energie verbrauch des LCDs im gegnsatz zu Plasma

Und ganz wichtig Full HD 24P sonst hat das ganze kein sinn

Ich würde dir Sony,Panasonic,Philps,Samsung Empfehlen wobei wohl samsung das beste ist (Denke ich) Einfach schönes design Funktionalität zum Kleinstmöglichen preis

edit: Nachteil von LCD ist natürlich der geringe Betrachtungswinkel ...

1 person likes this.
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    Auf der Letzten PC Magazin DVD ist ein Multimedia Bericht drauf, sprich auf was man achten muss. Dort wurde erklärt das ein Plasma ja nach Bild (also Helligkeit, Farben etc.) einen anderen Stromverbrauch hat, und im Durchschnitt mit einem LCD mithalten kann.

#3 mariobrand0, Jul 15, 2008
  4. katzeneinbrecher
    Threadstarter
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Betrachtungswinkel.. Also ich werde mir den sicherlich frontal stellen und ich denke, dass der nicht so relevant ist, oder? Das mit dem Stromverbauch würde mich aber nochmal interessieren. Da muss ich mich wohl noch etwas einlesen müssen :)

#4 katzeneinbrecher, Jul 15, 2008
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Aber bei 32" muss man über einen Plasma wohl nicht wirklich nachdenken da es kaum neuere Modelle in dieser Größe gibt. Weiterer Nachteil sehe ich in der Wärmeabgabe die bei Plasmas doch wesentlich höher ist, stört so nicht wirklich aber in schlecht belüfteten, kleinen oder Räumen in denen auch eh schon viele andere Wärmequellen sind kann das ziemlich unangenem werden.

#5 bernd das brot, Jul 15, 2008
    1 person likes this.
  6. katzeneinbrecher
    Threadstarter
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894

Also spricht soweit erstmal mehr für einen guten LCD.. alles klar
    Falls ich mal eine engere Auswahl hab, so werde ich euch nochmal damit belasten ;)

#6 katzeneinbrecher, Jul 15, 2008
Thema:

32" Allround-Talent

Loading...

32" Allround-Talent - Similar Threads - Allround Talent

Forum Date

Razer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestellt

Razer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestellt: Razer Kishi Ultra: Neuer USB-C-Allround-Controller für 170 Euro vorgestellt Mit dem integrierten USB-C-Anschluss lassen sich kompatible Android-Geräte oder auch die iPhone-15-Serie anschließen....
User-Neuigkeiten Apr 19, 2024

Welcher Prozessor für einen Allround Pc?

Welcher Prozessor für einen Allround Pc?: Hi, der Prozessor soll für Gaming, Rendern und Programmieren gedacht sein. hohe Mittelklasse wäre nicht schlecht. Danke! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-prozessor-fuer-einen-allround-pc
Prozessoren Aug 21, 2023

NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt

NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt: NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt . . NIO EL6 und ET5 Touring: Neuer Allround-SUV und Elektro-Kombi vorgestellt
User-Neuigkeiten Jun 16, 2023

Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd

Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd: Medion Akoya P6645: Allround-Notebook für 699 Euro ab 14. März bei Aldi Süd März 2019 findet ihr bei Aldi Süd mal wieder ein Notebook von Medion im Angebot: Das Medion Akoya P6645. Dieses Modell...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2019

Allround PC fürs rendern und spielen bis 1200 Euro

Allround PC fürs rendern und spielen bis 1200 Euro: Moin! Ein Arbeitskollege möchte sich einen Rechner kaufen. Monitor 24" FHD ist vorhanden. Und restliche Peripherie. Er arbeitet mit dem Programm "Blender". Damit möchte er auch gerne CUDA...
System-Zusammenstellungen Feb 3, 2015

Wahl eines Gaming-/Allround Notebooks

Wahl eines Gaming-/Allround Notebooks: Hallo erstmal ;) Ich fange im Herbst mein Informatikstudium an und bin unentschlossen, was das richtige Notebook angeht. Zuerst: JA, ich brauche ein Notebook, bin regelmäßig unterwegs, brauche...
freie Fragen Dec 27, 2014

Allround PC

Allround PC: Hallo, als Ersatz für meinen alten Rechner suche ich einen neuen PC. Einsatzgebiete sind hauptsächlich Office-Anwendungen, Internet, Video- und Fotobearbeitung genutzt werden. Spielen war bis...
System-Zusammenstellungen Jan 6, 2014

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :)

Allround-PC, Konfiguration, 1300 Euro, I7 4770k, bitte um Hilfe :): Hallo ihr lieben und fleißigen Communitymitglieder :) Ich hoffe sehr, dass ich hier richtig bin bzw. die Frage für diesen Thread in Ordnung geht und würde mich riesig freuen, wenn jemand die Zeit...
freie Fragen Sep 10, 2013

Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!

Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC - Tipps willkommen!: [GELÖST] Ich bau mir einen flotten leisen Allround-PC Hallo Leute, bevor ich mich im Fachhandel beraten lasse, interessiert mich eure Meinung. Hier erstmal meine aktuelle Konfiguration:...
System-Zusammenstellungen Jun 23, 2013

Vernünftiger Allround-PC

Vernünftiger Allround-PC: Schönen Guten Tag, es wird mal wieder Zeit, meinen PC etwas auf Vordermann zu bringen. Ich habe mich einige Zeit lang nicht mehr mit der heutigen Hardware beschäftigt, und musste mich erstmal...
System-Zusammenstellungen Jun 8, 2013

15 Zoll Allround Notebook

15 Zoll Allround Notebook: Hi Leute, suche ein Notebook wie oben beschrieben 15 Zoll: - Budget: Hohe Schmerzgrenze 1000 Euro - Matter Bildschirm, hasse die Spiegelungen am Bildschirm - Ab und An mal Spielen, Surfen oder...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads Mar 10, 2012

modding allround fragen

modding allround fragen: hab mal paar fragen, da ich auch dem nächst ein kleines casecon machen will und vorher nie was gemacht habe. bitte beim antworten die nummer mit angeben ;D Allgemein: 1. welches ist ein...
Gehäuse & Modding May 2, 2011

Konfiguration Allround-PC

Konfiguration Allround-PC: Hallo Leute, bitte gebt mal euer Feedback zu meiner PC-Konfiguration ab. Vielen Dank. Anforderungen an das System: - Internet, Mail, Office - (HD-)Filme schauen, Anbindung an TV - mal ein...
System-Zusammenstellungen Apr 6, 2011
32" Allround-Talent solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice