Probleme nach CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei Probleme nach CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich konnte mir schon vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann. Und zwar wolle ich meinen Ryzen 5 3400G durch einen einen Ryzen 7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xxSkopionxx, 13. Februar 2022.

  1. xxSkopionxx
    xxSkopionxx Gast

    Guten Abend,

    ich konnte mir schon vorstellen, dass es zu Problemen kommen kann. Und zwar wolle ich meinen Ryzen 5 3400G durch einen einen Ryzen 7 5800X ersetzen. Hat alles ohne Probleme funktioniert, keine Schäden oder Risse bei dem Verbau der Lüftung. Nach dem Starten des PC's funktionieren alle Lüfter, und der PC startet. Doch es kommt kein Bild und der PC rebootet wieder nach ein paar Sekunden. Ich habe sogar einen Uefi Reset durchgeführt doch diese Bemühung war trotzdem zwecklos. Gibt es noch weitere Lösungsansätze?

    :)
     
    #1 xxSkopionxx, 13. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Probleme nach CPU Wechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden