12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.?
Diskutiere und helfe bei 12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Lüfter 12V 0,10A an eine 12V Netzteil angeschlossen. Diese laufen sehr langsam u. bringen wenig Leistung, wie kann ich die erhöhen?. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bremsleitung, 7. Dezember 2023.
Thema:
12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.? - Similar Threads - 10A Lüfter läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro SmartHeiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
. .
Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach obenPersonalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben: Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
. .
Personalausweis per Post: Städtetag NRW sieht Luft nach oben
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?Kann ich ein 10a 250v Kabel an ein 750w Netzteil anschließen?: Schnelle Antwort danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-ein-10a-250v-kabel-an-ein-750w-netzteil-anschliessen
|
Stromversorgung | 5. Dezember 2023 |
Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren?Wie kann ich einen Strom von 30A auf 10A transformieren?: Hey Leute!
Ich habe da eine elektrische Frage an euch. Ich möchte die Ausgangsleistung eines 24V Netzteils von 750W auf ca. 300W runterregeln.
Wie kann ich das machen?
Ich möchte für den ersten...
|
Stromversorgung | 24. September 2023 |
12A Verbraucher an 10A Netzteil?12A Verbraucher an 10A Netzteil?: Moin zusammen,
wie es schon im Titel steht. Ist es moglich einen 12A Verbraucher an ein 10A Netzteil anzuschließen, ohne dass das Netzteil kaputt geht?...
|
Stromversorgung | 29. Januar 2023 |
Schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft?Schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft?: Ich suche eine schnelle Steckverbindung wie 5,5 x 2,1 die 12V 10A schafft.
Also ich möchte die Möglichkeit haben möglichst schnell und möglichst kleine Verbindungen stecken und abziehen können,...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?: Moin Moin,
ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit 5V und 10A besorgen, damit ich auch mehrere...
|
Stromversorgung | 7. Januar 2021 |
realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphonesrealme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones: realme Narzo 10 und Narzo 10a: Zwei günstige Einstiegs-Smartphones
Vorab war die Vorstellung der neuen Geräte, die zugleich auch die Narzo-Marke einläuten, ja mehrfach verschoben worden. Nun sind...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2020 |
realme Narzo 10 und 10A: Launch der Smartphones ist auf unbestimmte Zeit verschobenrealme Narzo 10 und 10A: Launch der Smartphones ist auf unbestimmte Zeit verschoben: realme Narzo 10 und 10A: Launch der Smartphones ist auf unbestimmte Zeit verschoben
Deutschland Kunden für sich gewinnen. Eigentlich wollte das Unternehmen am 26.
realme Narzo 10 und 10A: Launch...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2020 |