Tool um Stromverbrauch beim PC in Watt zu sehen?

Diskutiere und helfe bei Tool um Stromverbrauch beim PC in Watt zu sehen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich wollte mal fragen ob jemand ein Tool kennt was meinen Stromverbrauch in Watt zeigt, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob mein Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DarkI888, 11. Februar 2022.

  1. DarkI888
    DarkI888 Gast

    Moin,

    ich wollte mal fragen ob jemand ein Tool kennt was meinen Stromverbrauch in Watt zeigt, da ich mir nicht mehr ganz sicher bin ob mein Netzteil noch genügend Watt überträgt. Ich habe schon nach Joulemeter geschaut, hat aber bei der Installation nicht ganz geklappt.

    LG! :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Tool um Stromverbrauch beim PC in Watt zu sehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden