E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolgungs

Diskutiere und helfe bei E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolgungs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolgungsjagt 24.09.2009 16:15 - Alan Wake - Remedys Langzeitprojekt,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. September 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolgungsjagt

24.09.2009 16:15 - Alan Wake - Remedys Langzeitprojekt, das offenbar in die Fußstapfen des Dukes treten möchte - wurde auf der E3 in Los Angeles für Frühjahr 2010 bestätigt.

Weiterlesen...

2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

AW: E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolg

Geil. Auf den Titel freu ich mich echt. Hoffentlich kommt der für PC und PS3.

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolg

PCGH wiss auch nich wie man Updates chronologisch ordnet? :X Man achte auf die Datumsangaben ^^

Ich freu mich auch aufs game. XBox Version kommt ehr als die für PC. Aber PC soll auch kommen. Wäre von MS nur dumm wenn sie das nicht auch für den PC rausbringen. Games für Windows sag ich da nur.
    Auf die PS3 wirds wohl sicherlich nicht Folgen. Eben weil MS die Rechte gekauft hat usw.

Thema:

E3: Alan Wake erscheint erst im Frühjahr 2010 - Update: Neue Bilder einer Verfolgungs

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden