Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Techniker Ich repariere gerade meinen TX-50CSN638. Der Fernseher lässt sich anschalten, man kann durch die Menüs scrollen usw. Aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PierreReiser, 5. Februar 2022.

1. PierreReiser
    PierreReiser Gast

Guten Tag liebe Techniker

Ich repariere gerade meinen TX-50CSN638. Der Fernseher lässt sich anschalten, man kann durch die Menüs scrollen usw. Aber sobald man eine Quelle an den Fernseher anschließt und benutzt oder auf Netflix geht, geht er sofort aus. Die Signalleuchte blinkt dann rot. Ich schätze es liegt ein Fehler am Netzteil, also sobald der Fernseher zu viel Strom unter Last zieht geht er aus. Ich habe nach kalten Lötstellen gesucht aber keine gefunden.

Weiß einer von euch wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

#1 PierreReiser, 5. Februar 2022
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Fehler 0xC000014C, Dateisystem ohne Datenverlust reparieren

Na dann da die Boot Dateien reparieren auf der Platte wo die Fehler sind würde ich sagen *Zwinker ;)
    Backup der Dateien ist natürlich immer vom Vorteil wenn was wichtiges drauf ist.

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Hast du denn beide BS auf einer Platte?

#3 Schwarzseher
  4. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Da die Daten ja bereits gesichert sind einfach Win7 neu aufsetzten.

0xC000014C
    STATUS_REGISTRY_CORRUPT

The structure of one of the files that contains registry data is corrupt; the image of the file in memory is corrupt; or the file could not be recovered because the alternate copy or log was absent or corrupt.

#3 Inzersdorfer
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Schon versucht die Bootdateien zu reparieren?
    bootrec /fixmbr

bootre /fixboot

bootrec /scanos

bootrec /rebuild”

#3 Schwarzseher
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

#3 Schwarzseher
Thema:

Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher?

Die Seite wird geladen...

Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? - Similar Threads - repariere Fehler Fernseher

Forum Datum

RAM Slot reparieren?

RAM Slot reparieren?: Hallo, wie in meinem letzten Beitrag zu sehen, habe ich mein altes System bestehend aus: A520m ryzen 5 5600g rx 6600 8GB GDDR4 G-Skill 256Gb SSD erneut zusammengesetzt, um dieses dann...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...

Ist das Display kaputt oder was ist da Kaputt, kann man das Handy Reparien oder der Schaden...: Ich habe aus Frust das Handy einmal auf dem Boden geworfen, jeztz isses Kaputt... hätte Aggression Probleme gehabt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2024

Das von "Thomann digital Piano DT-50" reparieren?

Das von "Thomann digital Piano DT-50" reparieren?: "Funktionsweise (defekt)" Das Piano wird an Strom angesteckt. Man drückt den Knopf zum an machen. Die LED leuchten auf und es funktioniert für eine Kurze Zeit. Danach kommt auf einmal kein Ton,...
Stromversorgung 5. Dezember 2024

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?

Wiederhergestellte Foto Dateien sind defekt. Wie kann ich diese reparieren?: Hi, Ich habe mit EaseUS Data Recovery Wizard Daten von einer externen Festplatte gerettet. Die Festplatte musste formatiert werden, daher habe ich die Free Version der Software runtergeladen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?

Kann ich meine externe SSD Festplatte reparieren?: Ich habe seit ungefähr 2 Jahren eine externe SSD Festplatte von dem Hersteller "SanDisk". Darauf habe ich viele Bilder und Videos gespeichert. Im ersten Jahr hat auch alles problemlos...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

PC LEdS Reparieren?

PC LEdS Reparieren?: Hallo, ich habe heute meinen neuen PC bekommen und bin jetzt schon total unzufrieden weil nur die Hälfte geht… Von 8 Lüftern gehen 3 nicht, die LEDs gehen halt nicht an also die Lüfter drehen sich...
Mainboards 8. November 2024

Kann man den irgendwie mit irgendwas reparieren?

Kann man den irgendwie mit irgendwas reparieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-den-irgendwie-mit-irgendwas-reparieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2024

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...

Mein C Speicher sagt dass er Fehler gefunden hat und er sie reparieren müsste, jedoch...: Seitdem mein Monitor so komisch herumflackert (...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus

Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus: Laptop Vaio selbst reparieren. Fehler: schaltet nach kurzer zeit einfach aus Hallo! Mein Laptop schaltet sich nach 1-2 min immer aus ( ohne Fehlermeldung). An was könnte das liegen?...
Computerfragen 24. Juli 2012

steam fehler wie reparieren ??

steam fehler wie reparieren ??: steam fehler wie reparieren ?? hei leute, hab bei css ein steam plattform error der heißt UI_1705.pkg wie kan ich das problem beheben... erhoffe mir eine schnelle antwort
Computerfragen 12. Oktober 2011

Fehler bei DIrect X reparieren/kein Ton (Black OPS)

Fehler bei DIrect X reparieren/kein Ton (Black OPS): Fehler bei DIrect X reparieren/kein Ton (Black OPS) HAllo Da ich bei COD Black ops keinen Ton habe habe ich folgendes machen wollen: "ja war bei mir auch!!! zuerst müsst ihr in den ordner...
Computerfragen 27. April 2011

wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen

wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen: wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen wie kann ich windows 7 ultimate reparieren weil mir dateien fehlen
Computerfragen 28. Mai 2010

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?: Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren? Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald...
Computerfragen 26. Mai 2010
Wie repariere ich diesen Fehler im Fernseher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden