Mein i7 10700K läuft nur auf 4,66GHz. Wie auf 4.90GHz btw 5.1GHZ?

Diskutiere und helfe bei Mein i7 10700K läuft nur auf 4,66GHz. Wie auf 4.90GHz btw 5.1GHZ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liegt das daran, dass ich zu wenig Watt im Netzteil habe? Oder muss ich anderweitig was anderes machen? Wasserkühlung: AORUS LIQUID COOLER 280... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yasuoZ, 7. März 2021.

  1. yasuoZ
    yasuoZ Gast

    Liegt das daran, dass ich zu wenig Watt im Netzteil habe? Oder muss ich anderweitig was anderes machen?

    Wasserkühlung: AORUS LIQUID COOLER 280

    Netzteil: bequiet 700W Netzteil Bronze

    Mainboard: Giganbyte Z490 Aorus Elite AC

    Grafikkarte: GeForce® RTX 2080 SUPER™ WINDFORCE OC 8G

    Speicher: 1x m2-SSD 2x Sata-SSD

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein i7 10700K läuft nur auf 4,66GHz. Wie auf 4.90GHz btw 5.1GHZ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein netzteil zeigt 4.90

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden