Ey jo Traumdeutung?

Diskutiere und helfe bei Ey jo Traumdeutung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab zwei crushs, bei beiden in der Friendzone... i know ich kanns halt einfach nicht. Jedenfalls hatte ich letztens son Traum, indem meine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von KaptnzurSee, 3. Februar 2022.

  1. KaptnzurSee
    KaptnzurSee Gast

    Moin, ich hab zwei crushs, bei beiden in der Friendzone... i know ich kanns halt einfach nicht.

    Jedenfalls hatte ich letztens son Traum, indem meine Muddi nochmal n Kind bekommen hat (mit meinem Vater oder so) und das Kind hieß dann wie mein einer crush... in dem Traum hab ich das Baby dann überall mit hingenommen, so beim schlafen, in die Schule, aufs Realschuldach halt nichts besonderes... aber es war halt immer da.

    Kann es sein, dass dieser crush dann ehr eine Schwester Rolle für mich einnimmt, also, dass ich sie als Schwester liebe, weil ich liebe sie sehr, aber ich weiß nicht ob als crush oder als Schwester...

    I know, ihr könnt zwar net wirklich sagen was bei mir abgeht, aber maybe hat da wer so ne Ahnung oder so oder hat Traumdeutung durchgespielt, oder hat das selbst erlebt oder so...

    Joah antwortet mal bitte auf diese Frage, und nicht auf die unter dieser Frage...

    :)
     
    #1 KaptnzurSee, 3. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ey jo Traumdeutung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden