Frage betreffs Photos

Diskutiere und helfe bei Frage betreffs Photos im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; mich würde mal interessieren ob man für das sysprofile bilder von herstellern benutzen darf oder nicht. ich habe bisher immer photos reingestellt die... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Computerfee, 30. April 2008.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

mich würde mal interessieren ob man für das sysprofile bilder von herstellern benutzen darf oder nicht. ich habe bisher immer photos reingestellt die ich selbst gemacht habe. nun ist es aber so das ich ja die komponenten vom notebook nicht photographieren kann z.b. die cpu oder so. darf man in da bilder von z.b. intel nehmen oder geht das nicht?

die frage betrifft bilder im sysprofile allgemein (computerbilder oben und modding & misc-bereich) als auch die kleinen bilder in den pic-lines? werde meine profile demnächst weiter überarbeiten und bevor ich neue bilder reinstelle wäre es nett wenn ihr mir da info geben könntet...

#1 Computerfee, 30. April 2008
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Du kannst ruhig Produktibilder von den Herstellern verwenden ;)
    Ist kein Problem....

#2 Alexander, 2. Mai 2008
Thema:

Frage betreffs Photos

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden