[S] Alte TV Serie mit Zeitreiseenden gesucht

Diskutiere und helfe bei [S] Alte TV Serie mit Zeitreiseenden gesucht im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leuts, Als Kind schaute ich immer sone TV Serie in der 2 oder 3 Menschen mit einem Schlauchboot auf einem Fluss irgendwie in ein Zeitloch gerieten... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Scorpion, 28. März 2011.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hi leuts,

    Als Kind schaute ich immer sone TV Serie in der 2 oder 3 Menschen mit einem Schlauchboot auf einem Fluss irgendwie in ein Zeitloch gerieten und bei den Dinos landeten und dort auch auf seltsame Einwohner, Aliens und Whatever trafen. Sogar Medusa mein ich in Erinnerung zu haben.
    Ist keine zeichentrickserie, sondern mit echten Menschen.
    Könnte man wie sone Art "Vor Stargate" Serie halten da ähnliche Handlung.

    Muss ne Amerikanische Produktion sein und kam immer auf RTL wenn ich mich recht erinnere.

    Ich hab die Serie seid gut 20 Jahren im Kobb, aber seid dem auch nie wieder gesehn oder was gehört davon!

    Die Ältere Generation hier kennt evtl diese Serie noch, weiss vielleicht auch noch jemand wie diese hies?
    Würde die echt gerne noch mal schauen!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Könnte es sich um Im Land der Saurier handeln?

     
    #2 loeschdegge, 28. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Genau so ist es, habe auch grade Rumrecherchiert auf YT, Foren und Wikipedia!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Land_der_Saurier

    genau das ist es, allerdings die alten Folgen die ich meine!

    Danke für deine Mithilfe Löschdegge

    Gruss Scorpion :)

    Kann geclosed werden von meiner seite aus!
     
Thema:

[S] Alte TV Serie mit Zeitreiseenden gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden