Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel

Diskutiere und helfe bei Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel 01.04.2009 06:37 - An dem Open-World-Actionspiel Just Cause 2 wird schon länger entwickelt. Nach der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel

    01.04.2009 06:37 - An dem Open-World-Actionspiel Just Cause 2 wird schon länger entwickelt. Nach der Übernahme von Eidos durch Square Enix gab es nun ein erstes Probespielen durch die Kollegen von PC Games. Auch im zweiten Teil des Action-Spiels steuert der Spieler wieder?

    Weiterlesen...
     
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Ohh da freu ich mich schon seid Just Cause 1 Drauf^^ Hoffentlich gibt es diesma ein bischen mehr abwechslung auf den weiten Fälchen.
     
    #2 GrandmasterFlash, 1. April 2009
Thema:

Just Cause 2: Vorschau zum Actionspiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden