Welche Kabel kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche Kabel kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für mein Corsair HX750 Platinum Netzteil neue bzw. mehr 8 Pin PCIe Kabel. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Bisher gefällt mir Cable Mod... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingnick13, 31. Juli 2023.
Thema:
Welche Kabel kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Kabel kaufen? - Similar Threads - Kabel kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startetUgreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet
Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per KabelSennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
. .
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?Wo kann ich gute Displayport Kabel kaufen?: Welche Firma eignet sich da am besten?
Ich brauche ein DisplayPort Kabel, welches 4k mit 120hz uebertrągt. Aber die guenstigen Kabel fuer 11 Euro wirken sehr nach Abzocke. Welchen Marken kann ich...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2024 |
Ist ein ATX 12v Power Kabel nötig? Wenn ja wo kann ich eins kaufen das ich mit meinem...Ist ein ATX 12v Power Kabel nötig? Wenn ja wo kann ich eins kaufen das ich mit meinem...: Ich habe gerade ein neues motherboard eingebaut und sehe gerade dass es ein Power connected in der linken oberen Ecke gibt. (Atx12v1) 8 Pin. Habe aber kein Kabel und hqbe es auch nicht bei meinem...
|
Prozessoren | 20. April 2023 |
Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?: Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe...
|
Stromversorgung | 2. März 2023 |
Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Januar 2023 |
Muss ich für einen Pc extra Kabel kaufen?Muss ich für einen Pc extra Kabel kaufen?: Hallo,
Brauche ich z.B. für eine Grafikkarte ein extra Kabel oder ist das im Netzteil mitgeliefert?
https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-fuer-einen-pc-extra-kabel-kaufen
|
Stromversorgung | 26. Dezember 2022 |
neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?neue Grafikkarte - welches PCI Kabel kaufen?: Also mein Problem. Ich habe eine neue Grafikkarte gekauft und diese braucht zusätzlich zum PCI 8 Pin Anschluss noch einen 6 Pin. Eigentlich kein Problem aber der Anschluss meines Netzteils hat...
|
Grafikkarten | 20. November 2022 |
Muss man für die ssd am PC Kabel kaufen?Muss man für die ssd am PC Kabel kaufen?: Ich hab vor mir einen PC selber zu bauen und frage mich ob ich für einige Sachen zusätzlich Kabel zu kaufen muss
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-fuer-die-ssd-am-pc-kabel-kaufen
|
Stromversorgung | 13. November 2022 |
Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?Soll ich mir DVI-HDMI oder DVI-DISPLAYPORT Kabel für mein Monitor Kaufen?: Hallo, und zwar hab ich einen zweiten Monitor Geschenkt bekommen und wollte das als zweiten Monitor für mein Pc anschließen. Jetzt ist die Frage ob ich mir einen DVI-HDMI oder DVI-DISPLAPORT Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. November 2021 |
Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?Xbox Series S hdmi 2.1 Kabel kaufen ja oder nein?: Hallo,
unzwar habe ich vor mir eine Xbox Series s zu kaufen. Ich habe gehört, dass dabei liegende hdmi Kabel sei bloß 1.4. Reicht das eigentlich für 120 fps oder nicht? Und wie sieht es mit dem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2021 |
Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?Wo kann ich ein PCI Express Kabel kaufen?: Hey,
Mein 2. PCI Express Slot wird durch die Grafikkarte so verdeckt, dass die WLAN Karte nicht gescheit reinpasst. Deswegen will ich mir ein Kabel kaufen, sodass ich eine WLAN-Karte anschließen...
|
Mainboards | 15. Januar 2021 |
SATA-Stromkabel verlängern... welche Kabel kaufen?SATA-Stromkabel verlängern... welche Kabel kaufen?: Servus und Hallo!
Ich würde gern eines meiner SATA-Stromkabel meines bequiet Dark Power Pro 750W mittels löten verlängern. Allerdings weiss ich nicht welche Kabel ich hierfür kaufen muss. Könnt...
|
Stromversorgung | 15. März 2010 |