Welche Kabel kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche für mein Corsair HX750 Platinum Netzteil neue bzw. mehr 8 Pin PCIe Kabel. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Bisher gefällt mir Cable Mod... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kingnick13, 31. Juli 2023.

1. Kingnick13
    Kingnick13 Gast

Ich brauche für mein Corsair HX750 Platinum Netzteil neue bzw. mehr 8 Pin PCIe Kabel.

Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Bisher gefällt mir Cable Mod sehr gut, gibts da evtl. noch eine günstigere Option?

:)

#1 Kingnick13, 31. Juli 2023
Thema:

Welche Kabel kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel kaufen? - Similar Threads - Kabel kaufen

Forum Datum

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Welche Kabel kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden