Wie lange lebt noch mein Notebook?

Diskutiere und helfe bei Wie lange lebt noch mein Notebook? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Geminios, 2. September 2024.

1. Geminios
    Geminios Gast

Er ist jetzt 3 Jahre alt. Beim Zocken GPU: 70-75°C / CPU: 70-83° Ich pflege ihn regelmäßig. Staub wird entfernt, oberfläche gereinigt und Luftzirkulation ist gut. Permanent am Strom angeschlossen, aber die Batterie läd nur bis 60% auf, da so eingestellt. Wie lange würde er noch leben?

:)

Thema:

Wie lange lebt noch mein Notebook?

Die Seite wird geladen...

Wie lange lebt noch mein Notebook? - Similar Threads - lange lebt Notebook

Forum Datum

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home

Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home: Fenster (zu lange) auf, Nachricht aufs iPhone: So klappt es mit Apple Home Apple bietet das in Home direkt als „Benachrichtigung bei Fenster auf“, an. Durchaus ein Einsteigthema, aber ein...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2025

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino

Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino: Der lange Weg ins Verderben: Stephen Kings „The Long Walk“ kommt bald ins Kino Der nun erschienene neue Trailer zum Film zeigt eine düstere Zukunftsvision, in der ein totalitärer Staat seine...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?

Wie lange arbeiten SSD-Laufwerke zuverlässig?: Ich habe in meinem PC das Betriebssystem Windows 10 auf eine neue M.2 SSD geklont, vorher war es auf einer "konventionellen" 2.5 Zoll SSD, auf die ich anschließend meine ganzen Daten und Dokumente...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2025

Wie lange Halten Gaming Laptops?

Wie lange Halten Gaming Laptops?: Hallo Leute, ich habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Genau gesagt der MSI GF 63. Ich habe ihn mir an den Amazon Prime Deal days geholt er hat eine RTX 4050 und 6 GB i5 jetzt kommt es zu meiner...
Grafikkarten 13. Januar 2025

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...

PC piepst 3 mal lange und das Problem kann einfach nicht erkannt/behoben werden. Kann...: Hallo, ich habe folgende Problematik gehabt: Vor einigen Tagen bzw. Wochen hat mein PC angefangen drei lange Piepstöne von sich zu geben, wenn ich diesen hochgefahren hatte. Nach diesen drei...
Prozessoren 8. November 2024

Lenovo pc braucht lange zum botoen?

Lenovo pc braucht lange zum botoen?: mein lenovo pc hat windows auf der m2 ssd installiert das problem ist immer wenn ich den pc starte da steht Checking Media Presence...(siehe bild 1) Daher hab ich versucht in den bios pxe IP4...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

PC bootet lange trotz SSD?

PC bootet lange trotz SSD?: Mein PC braucht seit einiger Zeit sehr lange zum booten. Wenn ich ihn einschalte passiert erstmal 2 Minuten nichts. Die Lüfter beginnen zu laufen und er ist an aber auf dem Bildschirm passiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2024

Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...

Was ist mit meinem PC los? Wenn ich spiele, und das muss nicht mal lange sein, stürzt er...: Bitte die ganze Frage lesen, sonst fehlen euch die genauen Infos, die das Problem mit meinem PC verursachen. Falls das wichtig ist, ich hab ne RX 6700, Ryzen 7 7800X3D, kann es sein das ein PC...
Prozessoren 22. August 2024

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?

sollte ich mein bios updaten da es schon lange nicht mehr auf dem neusten stand ist?: Hi, ich habe ein asus rog strix b550-e und bin auf der bios version 3002 deshalb frage ich mich ob ich auf die bios version 3607 updaten sollte Freue mich auf antworten wäre sehr dankbar...
Prozessoren 21. August 2024

Beats Pill im Test: Tönt gut und lange

Beats Pill im Test: Tönt gut und lange: Beats Pill im Test: Tönt gut und lange Portabel, handlich, für unterwegs. Ich hatte die Möglichkeit, ihn mir sowohl drinnen als auch draußen anzuhören.. Beats Pill im Test: Tönt gut und lange
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?

Laptop langsam, hängt, lädt lange Programme was tun?: Was kann ich machen, wenn er langsam ist und lange braucht, um Programme zu laden? YouTube Videos laden auch lange und die Qualität ist Scheisse Was mache ich, wie muss ich vorgehen? Will das...
Software & Treiber 10. August 2024

Xiaomi Security Center verrät euch, wie lange eure Smartphones Updates erhalten

Xiaomi Security Center verrät euch, wie lange eure Smartphones Updates erhalten: Xiaomi Security Center verrät euch, wie lange eure Smartphones Updates erhalten . . Xiaomi Security Center verrät euch, wie lange eure Smartphones Updates erhalten
User-Neuigkeiten 9. August 2024
Wie lange lebt noch mein Notebook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden