CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hecki1, 2. März 2024.

1. Hecki1
    Hecki1 Gast

Hallöchen allerseits,

ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies beinhaltet aktuell folgende Komponenten:

CPU: Ryzen 3600
    Mainboard: Gigabyte GA 350 Gaming 3
    RAM: G.Skill Flare X series - DDR4 - 16 GB

Da ich hiermit ein wenig an die Grenzen stoße, wollte ich mal die Community fragen, welches CPU-Mainboard-RAM-Bundle ihr für etwa 350 Euro empfehlen könntet, was schneller als oben genanntes System ist.

Vielen Dank im Voraus.

:)

Thema:

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? - Similar Threads - CPU RAM MAINBOARD

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden