Drucker verbindet nicht mit dem Computer

Diskutiere und helfe bei Drucker verbindet nicht mit dem Computer im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein Drucker (ein Epson Stylus Office BX305F) verbindet sich nicht mit dem Computer. Habe ihn neu gekauft und bei der Installation scheitert... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 8, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo!
    Mein Drucker (ein Epson Stylus Office BX305F) verbindet sich nicht mit dem Computer.
    Habe ihn neu gekauft und bei der Installation scheitert es immer bei dem Punkt "Verbindung" ... Ich habe schon alle Kabel kontrolliert und er wird auch erkannt, wenn ich den Drucker am PC anschließe... ich bin echt ratlos...

#1 Unregistriert, Jan 8, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

wie schließt du den an?

USB / Netzwerk?

Treiber vom drucker installiert?

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Mit USB und der Treiber ist ja nicht komplett installiert, weil es ja immer hakt bei "Verbindungen"

#3 Unregistriert, Jan 8, 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    mach mal einen screenshot von der genauen fehlermeldung bitte.

Hast du schon probiert den Drucker an einen anderen usb port anzuschließen?

Sonst funktionieren die usb ports einwandfrei?

kannst du auch ein anderes usb kabel vewenden oder eventuell den drucker an einem anderen pc testen?

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Also eine Fehlermeldung kommt ja nicht.. bei der Installation geht es nur einfach nicht weiter, da er nicht die verbindung zum Drucker herstellen kann...
    und dann sind da immer diese schlauen "woran kann es liegen" sachen, wie zB Kabel kontrollieren etc..
    ja das USB Kabel funktioniert einwandfrei, wenn ich den Drucker anschließe, sagt mein pc mit, dass eine neuer Drucker angeschlossen wurde.
    Nein ich hab nur einen USB Anschluss (Laptop) und der funktioniert :)

#5 Unregistriert, Jan 9, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Epson BX305F

Hallo, habe das selbe Problem. Bei meinem alten Lapi ohne Probleme funktioniert. Bei meinem neuen Acer bleibt er auch bei Verbinden hängen. Hast Du ne Lösung gefunden?
    Lieben Gruß

#6 Unregistriert, Jul 13, 2012
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Also ein Screenshot von da, wo er hängt wäre dennoch hilfreich.

Genau an die Anleitung gehalten? Erst installieren und dann bei der Installation erst USB angesteckt und den Drucker eingeschaltet? (die Reihenfolge ist es jedenfalls üblich und anders will ein Drucker oft nicht).

8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm, hast Du Dir den neuesten Treiber geladen? Was passiert, wenn Du den Drucker ansteckst? Sucht Windows einen Treiber? Online oder nur lokal?

Gibt ja nur zwei Möglichkeiten:
    a) Setup starten, bis es den Drucker verlangt
    b) anstecken und nach dem erkennen wird nur die Software installiert, Windows integriert den Drucker von sich aus.

#8 Schweini, Jul 13, 2012
Thema:

Drucker verbindet nicht mit dem Computer

Loading...

Drucker verbindet nicht mit dem Computer - Similar Threads - Drucker verbindet Computer

Forum Date

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM
Drucker verbindet nicht mit dem Computer solved

Users found this page by searching for:

1. computer verbindet sich nicht mit drucker

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice