Sammelthread Assassin's Creed: Syndicate

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed: Syndicate im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 12. Mai 2015.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Sammelthread -



    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US)
    Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015 (PC)
    Systeme: PC, PS4, Xbox One
    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Action, Stealth, Open World



    Cover

    [​IMG]


    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Videos

    Assassin’s Creed Syndicate Debut Trailer
    Assassin’s Creed Syndicate Gameplay Walkthrough


    Pre- & Reviews

    Assassin's Creed Syndicate Preview (PC) - Ein Attentäter lernt beim Rockstar - GameStar.de


    Artikel / News

    Assassin’s Creed Syndicate Will Be Delayed on the PC | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
    Assassin’s Creed: Syndicate – First Official Details & Gameplay Walkthrough | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
    Assassin’s Creed: Syndicate – First Official Screenshots Released | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming
    Assassin's Creed Syndicate - Weiblicher Charakter, kein Multiplayer & Live-Stream - News - GameStar.de
    Assassin’s Creed Syndicate - Details zu Setting, Hauptfigur und Termin (Update)
    Why Assassin?s Creed Syndicate Won?t Have Multiplayer - GameSpot
     
    #1 mitcharts, 12. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Wollten sie nicht über 1 Jahr warten bis ein Nachfolger kommt weil Unity zu anfang so zerhackstückelt wurde? Jetzt sind es gerade mal 11 Monate...
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich werds bestimmt irgendwann spielen, weil das Spiel an sich mir schon jedesmal Spaß bereitet.
    Aber dieses WOW-Gefühl drum rum verblasst mehr und mehr, bei Altair und Ezio hat mich das drum herum, das mythische, mehr fasziniert, vor allem der Bezug zwischen den Spielen, der jetzt kaum noch gegeben ist.

    Unabhängig davon, sieht der erste Trailer aber doch schon schick aus, grafisch kein Quantensprung, aber dennoch hübsch.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #4 mitcharts, 13. Mai 2015
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Assassin's Creed Syndicate Is Coming to PC in November - UbiBlog - Ubisoft®

     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    So, habe Syndicate jetzt etwas angespielt und gefällt mir auf den ersten blick ganz gut. Trotz einer gewissen Assassins Ermüdung hat es einen Vorteil zu GTA - man macht zwar auch eigentlich immer das gleiche, aber die Umgebung ändert sich wenigstens. Grafikqualität würde ich ähnlich einstufen wie bei Unity - auf den ersten blick fallen weder positive noch negative Veränderungen auf. Gameplay ist für mich aktuell noch recht ungewohnt, was aber weniger am Spiel liegt als an einem neuen Eingabegerät.

    Etwas enttäuscht bin ich von der Big Ben Box - bei Unity war etwas mehr drin - hier wirklich nur ein ungerahmtes Bild, ein Flachmann, London Karte, Sreelbook, Audio CD und ein ganz gut gemachtes Artbook (wobei das bei Unity auch wertiger wirkte) und halt die Figur ( die gut ausschaut).

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die HW Anforderungen sind schon recht hoch - vorallem was den speicher betrifft. GraKa hat jetzt GTA like eine Anzeige für den VRAM, die bei mir auch übererfüllt ist (liege bei 1080p in fast Ultra (AA ist x4, schatten und co halt nicht das nvidia Gedöns) bei 9600MB bei verfügbaren 9216MB.

    Die CPU ( läuft mit HT an und bei 4.5GHz) wird soweit ich drauf geachtet habe bis etwa 60& ausgelastet, RAM nach anzeige bis etwa 45% ( 32GB sind verbaut). Allerdings läuft Windows natürlich mit Hintergrundprogrammen.

    [​IMG]
    Aber es läuft alles schön flüssig und rund - bisher gab es keinen Framedrop oder so was.

    Screenshots werde ich machen, wenn ich im spiel etwas weiter bin.

    Gruß
    BB

    Achso, die 3 Day one Patches haben gesamt rund 3,5GB - eine wohltat nach unity

    Noch ein Edit: Crossfire word wohl in vollem umfang unterstützt. Alle Karten werden gleich angesprochen, Frames sind recht fix im vsync ( und hier bis zu 100% ausgelastet).

    ---------- Post hinzugefügt 20.11.2015 um 01:42 ---------- Vorheriger Post 19.11.2015 um 21:42 ----------

    So, nach etwas mehr Spielzeit ( London ist jetzt voll zu begehen) ist das spiel recht gut. Was mir auffällt ist ein kurzes, aber starkes Ruckeln beim wechseln der Bezirke als auch eine recht lange Wartezeit wenn man ein haus betritt. Installiert ist das spiel auf Evo 840 SSDs 1TB im raid 0 - also das sollte nicht der Flaschenhals sein. Auch füllt sich der RAM immer weiter - bei mir bis knapp 70% - woran das liegt kann ich nicht sagen ( Samsung Software ( die SSDs lagern ja einiges aus) Windows 10 oder dem spiel selber. Nur wundert es mich halt, dass nach etwa 1h spiel bis über 20GB Ram belegt sind.

    Noch etwas - was wohl weniger am spiel als an der Hardware liegt: Wenn ich die Maus nur langsam bewege habe ich eine art ruckeln. Ich kann es beheben, wenn ich die zielhilfe der maus ausschalte bzw. extrem drossel - in unity gab es das aber nicht.
     
    #12 Black Biturbo, 20. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    So, hier ein paar Ingame Bilder - Einstellungen sieht man auf einem screenshot, Auflösung ist 1080p. Mehr schatten oder umgebungsverdeckung müsste ich mir mit einem noch ausgeprägteren Kantenflimmern erkaufen ( so habe ich laut Fraps min etwa 40FPS imd schnitt aber etwa 60FPS ( bei kutschfahrten sinkt es auf 40, was aber spielbar ist).

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 23. November 2015
Thema:

Assassin's Creed: Syndicate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden